ABOUT

20:51


Ich bin Mihaela, freiberufliche Autorin, Germanistin, Hobbyfotografin, Bloggerin aus Leidenschaft, glücklich verheiratete Ehefrau und stolze Mutter von zwei super süßen Kindern. Ja, im Moment dreht sich viel in meinem Leben um Familie und Kinder, aber trotzdem habe ich mein altes Ich nicht verloren! Ja, ich bin eine liebevolle Mutter, aber zugleich noch eine Frau!

Die Schönheit liegt natürlich im Auge des Betrachters. Für mich ist sie nicht nur eine Frage des äußeren Erscheinungsbildes, sondern auch der inneren Gelassenheit. Meine Kinder sind mein bestes Schönheitsmittel, meine Inspiration! Sie haben mein Leben vollkommen gemacht und ihnen habe ich meine positive Einstellung zu verdanken. Deswegen bin ich der Meinung, dass das Mamisein schön macht... Und genau das möchte ich hier zum Ausdruck bringen! Ich möchte euch mit meinen vielseitigen Berichten inspirieren und die schönen Seiten des (Mami)Lebens zeigen!

Ich würde gern meinen Blog mit meiner Handtasche vergleichen. Da ist sowohl Platz für Puppen und Schnuller, als auch für Lipgloss, Handcreme und Spiegel! Ich blogge über all das, was eine moderne Frau und trendbewusste Mutter interessieren könnte.


Viel Spaß beim Lesen...