Rutschen wie Prinz George! Eine Jupiduu Indoor-Rutsche zu gewinnen!

09:04


WERBUNG


Meine Lieben,

der kleine britische Thronfolger, Prinz George hat sie! Zahlreiche Blogger, viele trendbewusste Familien und auch wir haben sie! Bald könnte sie einem von euch gehören... Worüber rede ich eigentlich? Heute dreht sich alles um die schönste Indoor-Rutsche, die ich je gesehen habe!

Die Brüder Buschmann, die Gründer dieses noch sehr jungen deutschen Unternehmens, haben sich einen super coolen Namen für die Rutsche einfallen lassen: Jupiduu! Er passt perfekt zu ihr! Sie ist stylisch, kindergerecht verarbeitet, funktional, stabil, leicht aufzubauen  und das beste Geschenk für Kinder im Alter von 1 bis 4 Jahren. Die Jupiduu Indoor-Rutsche ist ein richtiger Geheimtipp und ich erzähle euch, wieso wir sie so sehr lieben...


Die Kinderrutsche ist in blau, pink, weiß und grün erhältlich. Vier tolle Farben, die zu jedem Kinderzimmer und zu jedem Kind passen. Ihre moderne Form und das hochwertige Holz-Material machen sie zu einem richtigen Hingucker. Meine Tochter, die schon 5 Jahre alt ist und etwas zu groß für die Jupiduu Rutsche, hat sie ganz genau unter die Lupe genommen und getestet, bevor ihr kleiner Bruder auf ihr rutschen durfte. Für ihn ist die Rutsche besonders hilfreich, weil sie seine grobmotorische Entwicklung ausgezeichnet fördert. Er klettert hoch, rutscht mittlerweile ganz alleine runter und spielt Verstecken dadrunter. Die Kinderrutsche hat mit Bravour alle unsere Kinder-Tests bestanden und zaubert jeden Tag aufs Neue ein Lächeln auf den Gesichter meiner Kinder.
Und was denkt ihr über die Jupiduu Indoor-Rutsche? Würden sich eure Schätzchen auch auf sie freuen? Nicht jeder hat so eine Rutsche wie Prinz George zu Hause... Dank der netten Jupiduu-Gründer habt ihr die Möglichkeit, einen "White Elephant“ (die Jupiduu Rutsche in weiß) zu gewinnen! Als zweiten Preis darf ich einen Gutschein über 30% auf eine Rutsche eurer Wahl verlosen! Es klingt super! Oder? Dann ran an die Tasten und viel Glück!




Falls du eine Jupiduu Indoor-Rutsche gewinnen möchtest:


- Werde Fan der Facebook-Seite von Beauty Mami (oder bist du es bereits?).

- Du hast Zeit bis zum 17.11.2014, mitzumachen.

Der Gewinner wird per Los ausgewählt, auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich.



  Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!