Das erste Mal... (Verlosung)

09:10

Sponsored Post - Dieser Beitrag wird von Fisher-Price unterstützt.

Quelle: Fisher-Price
Meine lieben Mamis,

schließt kurz die Augen und lasst alle wundervollen Momente mit euren Kindern kurz Revue passieren. Welche sind euch besonders in Erinnerung geblieben? Die "ersten Male" sind ganz emotional und unvergesslich... Als ich meine Kinder das erste Mal sah, dachte ich nur "Oh mein Gott, wie schön sie sind!"! Auch wenn Piccolina und Piccolino damals total schrumpelig und lustig aussahen, waren sie für mich die süßesten Mäuschen auf der Welt. Ich konnte nicht genug von ihnen bekommen und verbrachte von Anfang an jede Minute mit beiden zusammen.

Das erste Lächeln und die erste richtige Umarmung rührten mich natürlich auch zu Tränen. Mein Sohn hat sich zum Beispiel mit dem Laufen lange Zeit gelassen. Als er seine ersten Schritte gemacht hat, waren wir alle so überrascht und konnten unseren Augen nicht trauen. Piccolino hat so stolz gelacht und über beide Ohren gestrahlt. Man wartet so lange auf diese zauberhaften Momente und wenn sie plötzlich da sind, will man sie nur festhalten und nie vergessen. Mit unzähligen Videos und Bildern versuchen wir die wichtigsten Augenblicke für die Ewigkeit zu bewahren. Ich merke bei meiner Tochter, die fast 6 Jahre alt ist, wie schnell die Zeit vergeht und die Kleinen groß werden. Leider, leider, leider...

  

Wieso erzähle euch das? Fisher-Price hat dieses schöne Thema ins Leben gerufen und mich dazu inspiriert. Die Firma hat pünktlich zum Muttertag ein rührendes Video für euch vorbereitet und lädt alle Mütter ein, sich nochmal an die vielen einzigartigen "ersten Male" mit euren Kindern zu erinnern und sie mit uns zu teilen. Damit eure kleinen Entdecker noch mehr Spaß beim Spielen haben und mit euch zusammen kuschelige Momente erleben, darf ich diese große kunterbunte Fisher-Price Spiel-und Krabbeldecke verlosen. 

Quelle: Fisher-Price
Quelle: Fisher-Price

Wie ihr sie gewinnen könnt, erfahrt ihr hier:

- Beschreib mir kurz, welches "erste Mal" mit deinem Kind für dich besonders emotional war und dir in Erinnerung geblieben ist.

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Folge mir einfach via Facebook, Instagram oder Twitter.

Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird durch ein Los ermittelt und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist der 11.05.2015 um 24 Uhr.

Quelle: Fisher-Price

-->