Meine kleinen Haushaltshelfer! Lenor Jahresvorrat zu gewinnen!

08:34

Sponsored Post - Dieser Beitrag wird von Lenor unterstützt.


Meine Lieben,

ich gebe zu, dass ich immer noch zu den Frauen gehöre, die den Haushalt selber schmeißen. Ok, nicht ganz alleine... Ich habe zwei sehr fleißige Haushaltshelfer, auf die ich nicht verzichten kann: meine Kinder! Sie sorgen zwar meistens für Unordnung zu Hause, aber wenn es sein muss, räumen sie brav ihre Zimmer auf. Egal ob beim Kochen, Putzen, Staubsaugen oder Wäsche waschen, ich binde sie immer bei unseren täglichen Haushaltsaufgaben mit ein. Für Piccolina und Piccolino ist all das momentan noch ein lustiges Spiel. Irgendwann werden sie selber diese Aufgaben erledigen müssen, daher gebe ich ihnen jetzt schon die Möglichkeit, sich damit vertraut zu machen. :D

Einer ihrer Lieblingsräume zu Hause ist unsere Wäschekammer. Mein Sohn fühlt sich von der Waschmaschine wie magisch angezogen. Die lauten Geräusche und die blinkenden Knöpfe sind ein richtiges Highlight für ihn. Er kann sie stundenlang beim Wäsche waschen bewundern. Beim Ansetzen und Ausräumen hilft mir Piccolino natürlich auch. Er schafft es sogar (auf seine Art), die Wäsche aufzuhängen...


Da wir beim Thema "Wäsche waschen" sind, nutze ich die Gelegenheit und möchte euch die Produkte vorstellen, die wir aktuell verwenden. Ich habe das Lenor Vollwaschmittel bereits vor Jahren für mich entdeckt. Als meine Kinder noch zu klein waren (unter 1 Jahr), habe ich für ihre Wäsche extra ein Sensitiv Waschmittel gekauft. Zum Glück haben beide keine Hautprobleme und ich konnte sowohl bei ihren als auch bei unseren Sachen komplett auf Lenor Vollwaschmittel umsteigen.
Wieso gerade Lenor? Weil ich von den Produkten wirklich überzeugt bin! Aus diesem Grund habe ich mich auf die Anfrage der Firma gefreut und das Lenor Colorwaschmittel „Blütentraum und Rosenduft“ und den Weichspüler „Sommerbrise“ gerne getestet. Wobei ich sagen muss, dass ich den Duft des Colorwaschmittels sehr langhaltend und angenehm finde. Deswegen lasse ich ab und zu den Weichspüler aus.

Welche Produkte verwendet ihr? Habt ihr Lust, den Duft des Sommers auch in euren Kleiderschrank zu bringen? Ich habe nämlich eine tolle Überraschung für euch! Ich darf einen ganzen Lenor Jahresvorrat aus Weichspüler und Vollwaschmittel verlosen!!! Die Teilnahmebedingungen sind ganz simpel. Lest sie bitte alle durch und macht mit! Mit etwas Glück braucht einer von euch ein Jahr lang kein Waschmittel mehr zu kaufen!!!

Quelle: Lenor

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Folge mir einfach via Facebook, Instagram oder Twitter.

Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird durch ein Los ermittelt und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist der 01.07.2015 um 24 Uhr.


-->