Eine HOLLYBABIES!-Verlosung für Klein und Groß

08:16

Werbung - Dieser Beitrag wird von HOLLYBABIES! unterstützt. 

Werbung///    Erinnert ihr euch noch an meinen Blogpost über die wunderschönen Schmuckstücke von HOLLYBABIES? Ich war echt überwältigt, wie viele Personen mein Beitrag damals erreicht hat. Die Gründerin des Shops - Anja war auch super happy, dass ihre liebevoll gestaltete Kollektion euch so gut gefallen hat. Aus diesem Grund haben wir uns etwas ganz Besonderes für euch überlegt!


Schaut euch in Ruhe bei HOLLYBABIES! um. Sowohl die Mami- als auch die Kinder-Armbänder können nach Wunsch personalisiert werden. Die Farbe des Bändchens und die Gravur könnt ihr nach Lust und Laune selber bestimmen. Die Auswahl an hochwertigen Armband-Modellen ist riesen groß und ich bin mir sicher, dass ihr fündig werdet. Wieso??? Ich darf ein stylisches Armband in Silber verlosen!





Teilt mir bitte in euren Kommentaren mit, welches Armband ihr haben möchtet. Eins für euch oder vielleicht eins für eure kleinen Schätzchen... Ihr habt die Qual der Wahl! Macht alle fleißig mit! Der Gewinn ist soooo toll! <3



  Die Teilnahmebedingungen:


- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Folge mir einfach via Facebook, Instagram oder Twitter.

- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird durch ein Los ermittelt und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist am 13.11.2015 um 24 Uhr.



-->