Das Nachtlicht zum Mitnehmen! (Verlosung)

10:31

In Kooperation mit Reer



#ANZEIGE//Werbung     Heute möchte ich euch unsere zwei Nachtlichter zeigen, die uns seit Tagen begleiten. "Begleiten" ist genau das richtige Wort, weil man sie tatsächlich ohne Problem überall mitnehmen kann. Meine Kinder schlafen nie ohne Licht ein und wir haben bis jetzt alle möglichen Licht-Ausführungen ausprobiert. Die KidsLight Creative der Firma Reer sind aber die ersten, die man selber gestalten kann. Und genau das fanden wir sehr spannend!

Wir durften das Einschlaflicht Prinzessin und Pirat unter die Lupe nehmen. Man braucht keine Steckdose, sondern nur zwei Batterien. KidsLight sind modern, sehr flexibel und passen perfekt in eine kindlichen Hand. Die Motivscheibe, die ihr vorne seht, ist austauschbar! Cool oder? Man kann eigene Bilder, Zeichnungen oder die Vorlagen, die es auf der Reer-Webseite zum Herunterladen gibt, selber gestalten. Meine zwei Schätzchen schnipseln jeden Tag neue Bilder oder Fotos und peppen ihre Nachtlichter immer wieder aufs Neue auf.



Nachts haben unsere zwei KidsLight keinen festen Platz zum Schlafen. Sie wandern ständig. Mal am Kopfende, mal auf dem Nachtisch, mal auf dem Boden... Obwohl sie so klein sind, schaffen sie es, ein ganzes Kinderzimmer sanft zu beleuchten und die Angst meiner Kinder vor der Dunkelheit zu nehmen.




Wie findet ihr sie? Brauchen eure Kinder auch ein Einschlaflicht? Ich darf nämlich die zwei KidsLight, die ich euch vorgestellt habe, auch verlosen!!! Wir finden sie cool und würden sie jedem Kind empfehlen. :D

Quelle: Reer


  Die Teilnahmebedingungen:


- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Folge mir einfach via Facebook, Instagram oder Twitter.

- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird durch ein Los ermittelt und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist am 21.12.2015 um 24 Uhr.



*Sponsored Post - Dieser Beitrag wird von Reer unterstützt.
-->