Das neue Ariel Baby im Test! (Verlosung)

08:08

*IN KOOPERATION MIT ARIEL


#ANZEIGE// Werbung    Seid ihr schon im Weihnachtsfieber? Der Countdown läuft! Nur noch wenige Tage und dann werden die Geschenke ausgepackt! Ich habe diese Woche auch zwei tolle Überraschungen für euch! Heute starte ich mit etwas Praktischem, das jede Familie gut gebrauchen kann! Waschmittel! ;D

Ja, die Kinder sind das Beste, was wir haben! Sie bringen uns ständig zum Lachen und machen jeden Tag unvergesslich! Sie sorgen aber auch für jede Menge dreckige Wäsche! Vor allem mein kleiner Sohn lässt unsere Waschmaschine nicht ruhen. Er ist nach wie vor ein Tollpatsch, der es immer irgendwie schafft, seine Kleidung und natürlich sich selbst zu bekleckern. Und was bedeutet das für mich? Die Waschmaschine und ich sind unzertrennlich! Kommt euch das bekannt vor?


Quelle: Ariel


Als ich das Angebot bekam, das neue Ariel Baby Flüssigwaschmittel zu testen, konnte ich nicht "Nein" sagen. Welche zweifache Mami sagt "Nein" zu einem guten Waschmittel?! Test-Möglichkeiten hätte ich mehr als genug! Also habe ich die letzten Wochen die Wäsche meiner Kinder damit gewaschen.


Ariel Baby Flüssigwaschmittel

Das neue Ariel Baby Flüssigwaschmittel ist eine sanfte Lösung, die speziell für die Reinigung und P­flege von Babykleidung entwickelt wurde. Trotz der milden Formel schafft das Waschmittel es, hartnäckige Flecken zu entfernen. Die Kleidung bleibt nach jeder Wäsche kuschelig weich und sanft zu der empfindlichen Baby/Kinder-Haut.


Auf Wunsch meiner Kinder haben wir sogar einen Test mit ihren Lieblings-Schlafbegleitern durchgeführt. Das eine Kuscheltier habe ich mit dem Ariel Baby Flüssigwaschmittel und das andere mit einem normalen Flüssigwaschmittel gewaschen. Das Kuscheltier, das ich mit dem Ariel Baby Flüssigwaschmittel gewaschen habe, war danach einfach sauber und weich, als wäre es nur mit Wasser gewaschen worden. Es hatte keinen starken Waschmittel-Duft und keine Waschmittel-Rückstände. Das andere "Test-Objekt" war natürlich auch sauber, aber man merkte schon, dass es mit einem stärkeren Waschmittel gewaschen wurde.

Habt ihr auch Lust, das Ariel Baby Flüssigwaschmittel zu testen und euch von seiner sanften Formel zu überzeugen? Dann macht bei meiner heutigen Verlosung mit! Ich darf DREI Ariel Baby Testpakete verlosen!

Quelle: Ariel


  Die Teilnahmebedingungen:


- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Folge mir einfach via Facebook, Instagram oder Twitter.

- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird durch ein Los ermittelt und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist am 26.12.2015 um 24 Uhr.





Sponsored Post - Dieser Beitrag wird von Ariel unterstützt.
-->