Eine einzigartige Nikolaus-Überraschung! (Verlosung)

11:48


Es ist Nikolaus! Sind eure Stiefelchen schon voll oder habt ihr vielleicht noch ein wenig Platz für eine tolle Überraschung! Ich habe etwas Besonderes für euch vorbereitet und hoffe, dass ich euch an dem heutigen Tag auch eine Freude bereiten kann! Wie? Das werdet ihr gleich erfahren! :D

Als erstes möchte ich euch unsere wunderschöne Krippe zeigen! Meine Kinder lieben jede Figur und spielen ständig damit. Erstaunlicherweise ist bis jetzt noch kein einziges Teil verloren gegangen! Dass ich ein großer Ostheimer-Fan bin, wisst ihr bereits. Daher habe ich mich riesig gefreut, als ich die Möglichkeit bekam, diese einzigartige Krippe mit meiner Familie hautnah zu erleben. Ich überzeuge mich jeden Tag aufs Neue, wie hochwertig die Ostheimer Holzfiguren sind. Alle Materialien sind zertifiziert und garantieren geprüfte Sicherheit für unsere Kinder. Jede Figur ist ein liebevoll gestaltetes Unikat, das aus heimischen Hölzern, in reiner Handarbeit, hier in Deutschland hergestellt wird.




Die Krippe, die ihr auf unseren Bildern sehen könnt, umfasst die folgenden Figuren: Maria, Josef, Krippe mit Kind, Ochse, Esel, Hirte kniend,stehend,sitzend, Schaf stehend, Lamm liegend und laufend, Krippenstall mit Stern/Vogelbrett. Die große Holzkrippe ist mein persönliches Highlight. Sie wird mit Sicherheit auch nach Weihnachten bei uns stehen bleiben!

Wie findet ihr das Ostheimer Krippen-Set? Welche sind eure Favoriten? Welche Holzfiguren würden eure Kinder am liebsten haben wollen? Schaut euch in Ruhe in dem Ostheimer Online Shop um! Ich darf nämlich 7 Holzfiguren verlosen! Das heißt, dass ihr euch selber ein Set zusammenstellen dürft! Falls ihr bereits eine Krippe habt, sucht euch einfach andere Figuren aus! Die Auswahl ist unheimlich groß und es ist für jeden etwas dabei!




Ich wünsche euch einen kuscheligen Sonntag voller schöner Nikolaus-Momente und viel Glück bei der Verlosung!


  Die Teilnahmebedingungen:


- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Folge mir einfach via Facebook, Instagram oder Twitter.


- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird durch ein Los ermittelt und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist am 12.12.2015 um 24 Uhr.








  Produkttest - Die Krippe wurde uns dauerhaft zur Verfügung gestellt!
-->