Muttertag Special: Geschenkideen für Mütter!

08:50


#ANZEIGE    Bald ist Muttertag! Das wissen wir alle. Man wird überall mit Angeboten zum Muttertag und mit ausgefallenen Geschenkideen für Mütter konfrontiert. Aber jetzt mal ehrlich! Schöne Geschenke für die Mama brauchen wir immer und nicht nur zum Muttertag! In unserem Freundeskreis gibt es zum Beispiel momentan so viele bald werdende Mamis und ich kriege oft die Frage gestellt: "Was sollen wir einer frisch gebackenen Mama schenken?" Oder besser gesagt: "Was kann eine Mama immer gut gebrauchen?!" Damit euch die Kaufentscheidung leichter fällt, habe ich einige Mama-Inspirationen für euch und eine mega süße Überraschung!


1. Foto- und Babykarten

Mit den Kartensets von Milestone seid ihr immer auf der sicheren Seite. Es gibt Sets (mit 30 Karten) extra für die Schwangerschaft und Neugeborne und welche für die besonderen Baby-Momente. Sie sind eine tolle Erinnerung und zur Zeit sehr beliebt in der Mami-Welt.
2. Für die kuscheligen Momente

Obwohl mein Sohn schon 2 Jahre alt ist, freue ich mich nach wie vor auf kuschelige Baby-Decken! Mein Tipp: Kauft nicht die ganz kleinen, sondern die etwas größeren Decken. Die Kinder wachsen viel zu schnell!!!


3. Babymode

Wenn eine Frau Mutter wird, fängt sie plötzlich an, sich mehr für Kinder- als für Damenmode zu interessieren. Beim Anblick eines niedlichen Stramplers oder Mützchen wird jede Mami schwach. Also, falls ihr nichts anderes findet, dann greift einfach zu dem Klassiker: Baby- und Kindermode.


4. Nützliche Geschenke für die Mama

Worauf ich mich immer freue: Aufbewahrungskörbe!!! Es ist Wahnsinn, wieviel Spielzeug die Kinder im Laufe der Jahre sammeln. Und man darf natürlich nichts wegschmeißen!!! :) Damit das Geschenk nicht langweilig wirkt, sucht euch einen ausgefallenen Aufbewahrungskorb (oder Spielzeugsack) aus und macht ihn voll mit jede Menge nützlicher Sachen (Kuscheltiere, Rasseln, Kinderwagenketten, Spucktücher...). Eine große Auswahl an stylischen Baby- und Kinder-Produkten bietet zum Beispiel der momoki Onlineshop.


5. Coole Accessoires für zu Hause

Jetzt kommen wir langsam zu meinen zwei Favoriten! Ich liebe die Wohn-Accessoires von ferm LIVING! Wir besitzen einige Körbe und Kissen dieser skandinavischen Marke, die ich nie missen möchte. Vor kurzem habe ich entdeckt, dass sie auch wundervolle Kinder-Accessoires anbieten. Was sagt ihr zu den Kissen? Cool oder?

Da ich ein großer ferm LIVING Fan bin, habe ich für euch eine sehr süße Verlosung organisiert! Ihr könnt mit etwas Glück dieses Set gewinnen:

- ferm living, Deko Kissen Wal
- ferm living, Spieluhr Wal, spielt: "Guten Abend, gut Nacht"

Mehr Infos zu dem süßen Wal-Duo findet ihr hier!
Die Teilnahmebedingungen: 


- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? 

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter
 
- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 06.05.2015 um 24 Uhr






*Bildquelle: momoki.de




 *IN KOOPERATION MIT MOMOKI

-SPONSORED POST- 


-->