Kuscheln und Schlafen in zauberhaften Designs

16:53

 
#Anzeige   Der Sonntag ist unser Kuschel-Tag! Wir bleiben immer länger im Bett, spielen, kuscheln und genießen die Zeit zu viert! Ihr auch? Es vergeht eigentlich kein Tag, an dem mein Mann und ich alleine in unserem Bett aufwachen. Mein Sohn kommt, seitdem er gehen kann, jede Nacht zu uns. Für ihn ist diese Bettwanderung als selbstverständlich geworden... :)



Ich finde es nicht schlimm! Ganz im Gegenteil. Ich liebe es, von kleinen Händchen und Füßchen früh morgens geweckt zu werde. Es ist nur schade, dass er sein Bett nicht zu schätzen weiß! Wobei es so kuschelig und einladend aussieht.

Die süße Elefanten-Bettwäsche habe ich bei Alvi entdeckt. Jaaaa! Sie haben nicht nur tolle Schlafsäcke, sondern auch jede Menge coole Bett-Accessoires! Schaut mal selber auf der Alvi Webseite vorbei.


Seit kurzem gibt es bei Alvi auch exklusive Kollektionen für die Allerkleinsten: Alvi, bellybutton und s.Oliver betten Babys sicher und stylisch! Die Original Alvi-Mäxchen, Bettwäsche, Stillkissen und Schlafsäcke sind jetzt in neuen Designs zu finden! Die hervorragende Qualität ist nach wie vor die, die wir kennen.

Die neuen Designs begleiten die Kinder von Geburt an bis zum Krabbelalter und darüber hinaus: Ob mitwachsende Baby-Mäxchen original aus weichem, hochwertigem Baumwoll-Jersey, ob Thermo-Schlafsack oder beruhigende Wickeltücher, alle Produkte sind sorgfältig verarbeitet mit Liebe zum Detail!





Überzeugt euch selber! Welches Design gefällt euch am besten? Ich stelle euch die zauberhaften Alvi Kollektionen nicht nur vor, sondern habe für euch auch eine kleine Überraschung organisiert. Ich darf die Alvi Bettwäsche verlosen! Die Größe (80x80cm oder 100x135cm) und das Design dürft ihr euch natürlich aussuchen! 


 
Ich bin gespannt, welches Modell ihr am schönsten findet! Wir lieben unsere Elefanten!!!


DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen aus Deutschland, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht?

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter und teile bitte öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).
 
- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 26.11.2016 um 24 Uhr.


*In Kooperation mit Alvi




-->