✶ WEIHNACHTLICH SCHÖÖÖN ✶ Türchen 15✶ ergobag Schultaschen Set

06:42


#Anzeige   Adventskalender-Türchen Nummer 15 geht heute auf, ihr Lieben! Seid ihr neugierig? Wollt ihr erfahren, was dahinter steckt? Dann kommt mit! Ich habe eine coole Überraschung für Grundschulkinder mitgebracht! Ihr könnt einen ergobag (Modell nach Wahl) und 5x Gutscheine für je 4 Kletties zum Selbstgestalten gewinnen!!!

Ich möchte euch aber erstmal mehr über die Ergobag Schultaschen erzählen, damit ihr wisst, was sie so einzigartig macht und wieso ich sie zum Verlieben finde!

Schultaschen sind nicht einfach Schultaschen! Das hat meine Tochter mir beigebracht... :)


Sind müssen besonders, einzigartig und individuell sein! Genau wie der ergobag:

"
-Ergonomie

ergobag kombiniert das Ergonomiekonzept innovativer Trekking-Rucksäcke mit all dem, was eine Schultasche leisten muss. Dank breiter Beckenflossen wird das Gewicht von den Schultern auf den stabileren Beckenbereich verlagert. Die ergobag Schultaschen lassen sich passgenau auf jeden kleinen Träger einstellen und wachsen mit: Von 1 m bis 1,50 m.

-Individualität

Feuerwehrautos, Prinzessinnen oder Dinos? Mit austauschbaren Kletties wird jeder ergobag zum individuellen Original. Es gibt mehr als 30 verschiedene Klettie- Sets zu entdecken. So kann ganz einfach zwischen Lieblingsmotiven gewechselt werden, ohne dass gleich ein neuer Rucksack her muss. Auf www.ergobag.de/kletties können aus eigenen Fotos oder mithilfe von Vorlagen individuelle Klettie-Wünsche erfüllt werden.

-Nachhaltigkeit

Für die ergobag Schultaschen werden Textilien verarbeitet, die zu 100% aus recycelten PET-Flaschen hergestellt werden. So findet Plastikmüll eine neue Verwendung und die natürlichen Ressourcen werden geschont. 

- Sichtbarkeit

Die ergobag-Schultaschen werden großzügig mit Reflektormaterial ausgestattet, sodass ergobag-Träger auch bei Dunkelheit gut sichtbar sind. Im Straßenverkehr bieten die ergobag-Sicherheitssets oder die Seitentaschen-Sets zum „Anzippen“

in vier starken Farben zusätzliche Sichtbarkeit auf dem Schulweg."



Rucksack oder Ranzen? DU hast die Wahl!

Die ergobags haben nicht nur tolle Designs, sondern auch verschiedene Formen! Die Schulkinder können sich zwischen ergobag pack und ergobag cubo entscheiden. Der Klassiker - ergobag pack - kombiniert das Ergonomiekonzept innovativer Trekking-Rucksäcke mit all dem, was eine Schultasche in der Grundschulzeit leisten muss.

Der ergobag cubo ist der Schulranzen in Hochform, bietet viel Armbewegungsfreiheit und natürlich den innovativen ergobag Trage-Komfort!


Zu den ergobag-Schultaschen gibt es natürlich auch das passende gut durchdachte Zubehör (Sporttasche, die passende Trinkflasche zum Schultaschen-Design, knallige fluoreszierende Farbflächen zum Anzippen oder Regencapes).

INDIVIDUELL, INDIVIDUELLER, ERGOBAG

Und zum Schluss möchte ich auch die Lieblinge der Kinder erwähnen: DIE KLETTIES! Damit können Schulkinder ihre ergobag Schultaschen nach Lust und Laune gestalten und personalisieren! WIE?



Ob selbstgezeichnet, selbstgemalt oder ein eigenes Lieblings-Foto... Mit dem ergobag Klettie-Konfigurator ist alles möglich! Mehr Infos darüber findet ihr auf der ergobag Webseite.


UNSERE VERLOSUNG

Nachdem ich euch in die kunterbunte ergobag-Welt entführt habe, gebe ich euch jetzt die Möglichkeit, ein ergobag Schultaschen-Set zu gewinnen!!! Das Kletties-Set darf der glückliche Gewinner selbstverständlich selbst gestalten! ;)


Weihnachtlich schööön – der Blogger-Adventskalender ist eine herzallerliebste XMAS-Aktion von Beauty Mami, Butterflyfish, Lifestylemommy, MiniMenschlein.de, Oh wunderbar und EverywhereIGo. Vom 1. Bis zum 24. Dezember 2016 könnt ihr auf einem unserer Blogs jeden Tag einen fetten Gewinn absahnen. 


Folgt uns am besten auf unseren Facebook-Seiten, damit euch nichts entgeht. Hier findet ihr uns bei Facebook: Beauty Mami, Butterflyfish, Lifestylemommy, MiniMenschlein.de , Oh wunderbar , EverywhereIGo.
WIR bei Instagram:


Gewinnspielrichtlinien:

✔️ Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar. Doppelte Chancen auf den Gewinn habt ihr, sofern ihr diesen Artikel bei Facebook, Instagram oder Twitter teilt und kommentiert.

✔️ Der Gewinner wird jeweils am Folgetag ausgelost und unter dem jeweiligen Artikel bekannt gegeben. Jedes Tages-Gewinnspiel läuft somit bis 23.59 Uhr des Tages, an dem der Artikel veröffentlicht wurde.

✔️ Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland.  Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Viel Glück ihr Lieben! Das Türchen 16 unseres Adventskalenders wird sich morgen bei der lieben Bea von Lifestylemommy öffnen! Schaut unbedingt bei ihr vorbei.




*In Zusammenarbeit mir ergobag
Bild-Quelle: ergobag

-->