✶ WEIHNACHTLICH SCHÖÖÖN ✶ Türchen 21✶ ZWEI satch Schulrucksäcke

07:03


#Anzeige    Tick.Tack.Tick. Tack... Ihr Lieben, es ist nicht mehr weit! Weihnachten steht vor der Tür! Ich öffne gleich für euch Türchen Nummer 21 unseres Blogger-Adventskalnders! Was hat sich wohl dahinter versteckt? Ich lasse euch lieber nicht lange zappeln! Hier sind sie - die coolen satch Schulrucksäcke für die Großen! Ihr dürft sie natürlich nicht nur bewundern, sondern auch gewinnen!

Kennt ihr die Marke satch?

Wo sind die Teenager-Mamis? Heute stehen ausnahmsweise nicht die Kleinen im Mittelpunkt! Nein! Es wird Zeit, dass ich euch auch einige ausgefallene Produkte für die älteren Schulkinder zeige! Nämlich die Rucksäcke der Marke satch! Kennt ihr sie schon?

satch ist eine Marke von FOND OF BAGS und steht (wie ergobag und Affenzahn) für  angesagte Styles, Qualität und Funktionalität! Die einzigartige Rucksäcke sind für Kinder und Teenager im Alter von 10 bis 14 Jahren geeignet.
Was ist das Besondere an satch?

Wenn man die Marke nicht kennt, fragt man sich natürlich, was das Besondere daran ist und wieso man sich dafür entscheiden soll. Um eure Fragen schnell zu beantworten, habe ich die wichtigsten satch Merkmale für euch zusammengefasst:

✔️ Die satch Rucksäcke unterscheiden sich je nach Preisklasse, Volume, Modell und Größen.

Das Besondere an allen stach Rucksäcken ist, dass sie auch vollgepackt bequem zu tragen sind. Der Rucksack kann auf die Körpergröße der Kids eingestellt werden und entlastet ihren Rücken! Wie?

✔️ satch kombiniert die Ergonomie innovativer Trekking-Rucksäcke mit all dem, was ein Schulrucksack leisten muss. Die Rucksäcke verlagern auf diese Weise das Gewicht von den Schultern auf den stabilen Beckenbereich. 
Alle Rucksäcke haben viele intelligente Fächer und stehen fest. An die Sicherheit hat satch auch gedacht: denn alle Rucksäcke reflektieren rundum.

Und an die Umwelt denkt satch auch: alle Stoffe werden aus 100% up-gecycleten PET Flaschen produziert. Dafür hat FOND OF BAGS u.a. auch den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2016 gewonnen.


✔️ Die satch Rucksäcke sind in verschiedenen Modellen erhältlich:

- Der satch pack ist das Original.

- Der satch sleek ist der schlanke Rucksack, der besonders gut für zierliche Rucksackträgerinnen geeignet ist.

- Der satch match ist der Allrounder. 


Er kann spielend leicht um 5l erweitert werden und bietet eine variable Fronttasche in der ein Helm genauso gut, wie einen Basket- oder Fußball transportiert werden kann.  
Alle Infos über die einzelnen Modellen findet ihr auf der satch Webseite
Und zum Schluss kommt auch meine satch Überraschung für euch! Ich darf einen satch blue print und einen satch Hurly Purly (Modell der Wahl) verlosen! Von den satch blue prints wurden übrigens nur 50 Stk. produziert und diese sind nicht über den Handel erhältlich. Somit ist dieses Modell wirklich etwas ganz Besonderes.

(Falls der/die Gewinner/in nicht dieses wirklich exklusive Exemplar, sondern ein anderes Exemplar haben möchte, ist das natürlich auch in Ordnung.)


Weihnachtlich schööön – der Blogger-Adventskalender ist eine herzallerliebste XMAS-Aktion von Beauty Mami, Butterflyfish, Lifestylemommy, MiniMenschlein.de, Oh wunderbar und EverywhereIGo. Vom 1. Bis zum 24. Dezember 2016 könnt ihr auf einem unserer Blogs jeden Tag einen fetten Gewinn absahnen. 


Folgt uns am besten auf unseren Facebook-Seiten, damit euch nichts entgeht. Hier findet ihr uns bei Facebook: Beauty Mami, Butterflyfish, Lifestylemommy, MiniMenschlein.de , Oh wunderbar , EverywhereIGo.
WIR bei Instagram:


Gewinnspielrichtlinien:
 
✔️ Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar. Doppelte Chancen auf den Gewinn habt ihr, sofern ihr diesen Artikel bei Facebook, Instagram oder Twitter teilt und kommentiert.

✔️ Der Gewinner wird jeweils am Folgetag ausgelost und unter dem jeweiligen Artikel bekannt gegeben. Jedes Tages-Gewinnspiel läuft somit bis 23.59 Uhr des Tages, an dem der Artikel veröffentlicht wurde.

✔️ Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland.  Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Viel Glück ihr Lieben! Das Türchen 22 unseres Adventskalenders wird sich morgen bei der lieben Bea von Lifestylemommy öffnen! Schaut unbedingt bei ihr vorbei!



*In Zusammenarbeit mit satch
Bild-Quelle: satch


-->