Styling-Tipp: Disney-Motive und Tücher von Codello (Verlosung)

10:44


Ihr Lieben, ich habe einen mega süßen Styling-Tipp und eine tolle Verlosung für euch!!! Jaaaaa! Meine Verlosungs-Woche geht in die letzte Runde! Die Zalon-Gutschein-Verlosung und die s.Oliver-Duft-Verlosung laufen noch ein paar Tage! Habt ihr schon mitgemacht? :)


Mein Styling-Tipp: DUMBO by Codello

Jetzt aber zurück zu meinem heutigen Styling-Tipp! Dass ich Tücher & Schals über alles liebe, wisst ihr schon. Sie sind mein Lieblingsaccessoires, weil sie praktisch, wandlungsfähig und ein toller Akzent zu jedem Outfit sind. Egal ob bunt, schlicht, aus Seide oder aus Baumwolle... Tücher & Schals sind ein Must Have und dürfen in dem Kleiderschrank einer Frau (und eines Mannes) nicht fehlen. Und wie ist das bei euch? Seid ihr auch große Tücher-Fans?


Ich möchte euch eine kleine Auswahl meiner Accessoire-Favoriten für die Sommermonate zeigen. Codello hat zum Beispiel eine zuckersüße DUMBO-Kollektion auf den Markt gebracht, die ich einfach klasse finde. Die Disney Motive sind sowohl bei den Schals als auch bei den Handy-Hüllen & Taschen zu finden! Richtig toll! Die ganze Kollektion lässt Dumbo-Herzen höher schlagen und sorgt für gute Laune!


Codello Verlosung

Weil die DUMBO-Kollektion by Codello mich bereits täglich begleitet und ich davon mehr als begeistert bin, habe ich auch für euch ein niedliches DUMBO-Set organisiert!!! Ich habt die Möglichkeit, (m)ein DUMBO-Tuch und die süße DUMBO-Kosmetiktasche zu gewinnen! 

Viel Glück ihr Lieben! :)
Quelle: Codello
DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen aus Deutschland, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? 

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter und teile bitte öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).
 
- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 25.05.2017 um 24 Uhr.




*PR Samples


-->