Blogger-Weihnachtsroulette: Gewinne ein Baby-Set von Fehn

00:01

Bild: Fehn
Werbung│   Meine Lieben, ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und einen wundervollen 4. Advent! Da heute Heiligabend ist und wir alle in festlichen Vorbereitungen stecken, werde ich mich kurz und knapp fassen.

Hinter dem letzten Türchen unseres Weihnachtsrouletts verstecken sich wieder tolle Weihnachtsüberraschungen, die ihr nicht verpassen solltet! Wie ihr bereits wisst, könnt ihr sowohl hier auf meinem Blog als auch auf den Blogs von MiniMenschlein, Lifestylemommy, Ekulele, Sarah Plus Drei und Mothers Finest einzigartige Preise gewinnen!

Bild: Fehn
Geschenkideen für die Kleinsten von Fehn

Spieluhren, Musik-Mobiles, Greiflinge, Activity-Krabbeldecken… Das Sortiment der Firma Fehn ist groß und lässt keine Baby-Wünsche offen. Alle Babyspielsachen im farbenfrohen Design sollen die ersten Jahre unserer Kinder noch schöner machen und dabei die motorischen Fähigkeiten und die Entwicklung des Seh-, Hör- und Tastvermögens der Kleinen spielerisch fördern.

Als meine Kinder noch klein waren (die Zeit vergeht echt schnell…), haben sie gerne mit den Baby-Spielwaren von Fehn gespielt und gekuschelt. Die phantasievollen Wesen aus dem Reich der Knuddeltiere, die übrigens extrem weich und kuschelig sind, waren ihre täglichen Begleiter und gehörten zu ihren liebsten Kuschelpartnern. Aber auch kein Wunder. Die Fehn Produkte überzeugen neben ihrer hohen Qualität auch durch ihre besonders kindgerechte Gestaltung, sind zudem aus weichem Stoff oder Nicki, den die Kinder so sehr lieben.

Wichtig: Alle Spieluhren und Melodien bei Fehn sind weder zu laut noch aufdringlich (wie wir dies bei einigen Kinder-Spielzeugen kennen). Also liebe Eltern, macht euch keine Sorgen um zusätzlichen Lärm zu Hause. 

Bild: Fehn

Weihnachtsroulette: Gewinne ein Baby-Set von Fehn

Jetzt kommen wir langsam auch zu der heutigen Weihnachtsüberraschung… Die Firma Fehn hat mir das folgende zuckersüße Baby-Set zur Verfügung gestellt, das ich verlosen darf:

3D Activity-Decke Australia
LED-Spieluhr Koala
Stehauf Löwe
Schmusetuch Drache Deluxe

Alle Produkte sind kuschelig weich, hochwertig verarbeitet und fördern perfekt sowohl die Phantasie als auch die Feinmotorik eurer Kinder. Ich wünsche euch bei meiner letzten Verlosung für dieses Jahr viel Glück! Das Fehn Set wird euren Kleinsten mit Sicherheit Freude und jede Menge Spaß bereiten.

Bild: Fehn
Die Teilnahmebedingung findet ihr hier:

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? 

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter und teile gerne öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).
 
- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 30.12.2017 um 24 Uhr.


Vergesst nicht, auch auf den Blogs von 

... vorbei zu schauen. Meine Blogger-Kolleginnen haben auch tolle Weihnachtsüberraschungen für euch gestartet!




*Anzeige

In Zusammenarbeit mit Fehn
-->