Valentinstag-Verlosung: Ein Granatapfel Gesichtspflegeset von Weleda zu gewinnen!

09:08


Bild: Weleda
Werbung   Happy Valentine’s Day! Meine Lieben, zum Fest der Liebe habe ich eine schöne Verlosung für euch organisiert. Ich weiß, dass ihr heute sicherlich reichlich beschenkt und von euren Liebsten verwöhnt werdet, aber eine kleine Beauty-Überraschung kann man immer gut gebrauchen.


Die Granatapfel Gesichtspflege von Weleda

Diejenigen von euch, die mir fleißig folgen, haben bestimmt bereits gemerkt, dass ich mich für Naturkosmetik begeistere und sehr interessiere. Ich habe meine Gesichtspflege (Haarpflege sowieso) komplett umgestellt und verwende seit langem ausschließlich nur Naturkosmetik-Produkte.  


Meine Favoriten sind momentan die Produkte aus der WeledaGranatapfel Serie! Wieso? Was ist das Besondere daran?  

Bild: Weleda

Die Granatapfel Gesichtspflege verwöhnt die Haut mit den kostbaren, regenerierenden Wirkstoffen des antioxidativen Granatapfels, um sie nachhaltig zu kräftigen und zu straffen. Dank dieser Gesichtspflegelinie von Weleda wird die Haut zudem vor alltäglichen Stressfaktoren und schädlichen Umwelteinflüssen geschützt. Das Granatapfel straffende Serum, die Tages- und die Nachtpflege sowie die Augenpflege schenken der Haut eine lebendig schöne Ausstrahlung und verbessern ihre Elastizität und Spannkraft. Die Inhaltsstoffe sprechen eigentlich auch für sich. Wertvolles Granatapfelsamenöl, Arganöl und Macadamianussöl pflegen perfekt die anspruchsvoll werdende Haut.


Valentinstag-Verlosung:
 Gewinne ein Granatapfel Gesichtspflegeset von Weleda


Wie findet ihr die Granatapfel Gesichtspflege von Weleda? Wäre sie das Richtige für euch? Dann macht bei meiner Verlosung mit! Gönnt euch mit der Weleda Granatapfel Gesichtspflegelinie entspannende Augenblicke und schützt eure Haut vor freien Radikalen! 


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück sowie einen tollen Valentinstag voller Liebe und unvergesslicher Momente…. <3

Bild: Weleda

Die Teilnahmebedingung findet ihr hier:

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? 

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter und teile gerne öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).
 
- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 21.02.2018 um 24 Uhr.




#PRSMPLES

Die Produkte wurden mir von Weleda für diese Verlosung zur Verfügung gestellt.
-->