Mit Hörbüchern, Musik und Podcasts die Natur und die Umwelt entdecken!

Werbung │Wie verbringt ihr eure Tage mit den Kids zu Hause? Langweilt ihr euch bereits? Wir, ehrlich gesagt, nicht wirklich. Wenn wir nicht lernen/ar…
Share: 0

Rezept: Winter-Smoothie mit Apfel und Zimt

Passend zu dem noch frischen Wetter habe ich ein neues Rezept für euch. Wie wäre es mit einem Winter-Smoothie?. Ja, man kann die Smoothies auch warm …
Share: 0

Tipps für Vorschulkinder & Schulkinder: So macht die Schule/das Homeschooling mehr Spaß!

Werbung │Die Zeiten ändern sich. Plötzlich sind alle Schulen zu und man muss die Kinder zu Hause unterrichten. Einige Eltern setzen auf eine feste St…
Share: 0

Zyklustracking: Wie gut kennst du deinen Körper?

Werbung│Ihr Lieben, ich habe heute über ein richtiges Frauen-Thema gebloggt. Wie gut kennt ihr euren Körper? Eine gute Frage, oder?! Nach den zwei Sc…
Share: 0

Die Umwelt schützen im Alltag: Das können wir jetzt als Familie!

Umweltschutz ist ein Thema, das mich seit langem beschäftigt. „Was kann ich aber alleine bewirken?! Ich kann sowieso nichts ändern…“ Und wisst ihr wa…
Share: 0

Ein halbes Jahr mit Wimpernverlängerung: Wie geht es meinen Naturwimpern?

Enthält Werbung│Keiner ist perfekt. Ich definitiv nicht. Es gibt Tage, wo ich mich müde und erschöpft fühle, dementsprechend „gut“ aussehe und einfac…
Share: 0