ABOUT



 

Über mich

 

Hi, es freut mich sehr, dass du meinen Blog entdeckt hast. Ich bin Mihaela, Germanistin, Fotografin und Bloggerin aus Leidenschaft, glücklich verheiratete Ehefrau und stolze Mutter von zwei wundervollen Kindern. Sie haben mein Leben vollkommen gemacht und ihnen habe ich meine positive Einstellung zu verdanken.

 

Seit 2014 blogge ich regelmäßig über mein Leben als Mutter, über die aufregenden Momente mit den Kids und über die spannenden Themen, die uns tagtäglich als Familie beschäftigen. Sowohl mein Blog als auch ich entwickeln sich mit der Zeit weiter. Wir werden, so zu sagen, gemeinsam reifer. Daher wird es hier nie langweilig! 

 

 

Was dich auf meinem Blog erwartet?

 

Ich möchte dich mit meinen vielseitigen Berichten über vollwertig pflanzliche Ernährung, (Family)Lifestyle und Reisen inspirieren, zum Nachdenken bringen, motivieren und dir die schönen Seiten des (Mami)Lebens zeigen! Natürlich ist unser Alltag nicht immer rosarot, kann auch stressig und ziemlich turbulent sein. Aus diesem Grund blogge über all das, was eine moderne Frau und trendbewusste Mutter interessieren könnte.

 

 

Viel Spaß beim Lesen...