Staylac UV Nagellack im Test: 3 Wochen perfekte Nägel ohne Nagelstudio!

WerbungWeihnachten ist nun vorbei… Wie schnell der Dezember immer vergeht… Ich hoffe, dass ihr schöne und entspannte Tage mit euren Liebsten hattet. …
Share: 0

Personalisierte Weihnachtsgeschenke und Adventskalender für die ganze Familie

Werbung // Die Weihnachtsvorbereitungen sind offiziell eröffnet! Ich habe alle Adventskalender diesmal frühzeitig besorgt und einige Weihnachtsgesche…
Share: 0

3 Insider-Tipps für Düsseldorf

Werbung // PressereiseAuch wenn ich seit vielen Jahren in Düsseldorf lebe, entdecke ich immer wieder neue Hot-Spots und tolle Locations. Heute habe i…
Share: 0

Meine 5 Tipps für einen Kurztrip mit Kindern nach Paris

3 Tage in Paris? Ist das nicht zu kurz? Ja und nein… Wenn man die französische Hauptstadt zum ersten Mal besucht und so viel wie möglich sehen möchte…
Share: 0

Kindermode für den Herbst: Das sind unsere Lieblinge von BABAUBA

Werbung // Die Kinder wachsen so unheimlich schnell. Das merke ich vor allem, wenn ich die Kinderkleiderschränke aufräume und feststellen muss, dass …
Share: 0

Meine Tipps für ein Wochenende in Barcelona

Ihr Lieben, wir hatten vor kurzem das Vergnügen, ein Wochenende in Barcelona verbringen zu dürfen. Den Kurztrip hatte ich übrigens bei einer Verlosun…
Share: 0

Eine Reise nach Venedig mit Kindern

Es gibt Städte und Orte, die zwar überfüllt mit Touristen sind, aber uns immer wieder verzaubern! Venedig (ähnlich wie Rom und Florenz) hat etwas gan…
Share: 0

Toskana mit Kindern

Es war einfach Liebe auf den ersten Blick! Die Toskana ist einfach wundervoll und definitiv eine Reise wert! Wir fahren seit Jahren im Sommer sehr ge…
Share: 0

Die Sommer-Neuheiten von Label K

WerbungIhr Lieben, ich freue mich sehr, euch die Sommer-Neuheiten von Label K vorstellen zu dürfen. Die trendigen Accessoires aus Belgien habe ich le…
Share: 0

Der Volvo XC 60 Mild-Hybrid im Test

Werbung / TestwagenHeute möchte ich euch ein wenig über den Volvo XC 60 Mild-Hybrid erzählen. Diejenigen von euch, die meinem Blog regelmäßig folgen,…
Share: 0

Wieder Zuhause mit den Styles von EMU Australia

(Werbung / PR Samples)Die Sommerferien sind nun vorbei. Sie sind für mich, ehrlich gesagt, wie im Fluge vergangen. Wir waren ständig unterwegs, haben…
Share: 2

Italien Reisetipp: Cinque Terre mit Kindern

Kennt ihr die fünf kleinen malerischen Dörfer namens Cinque Terre in Ligurien? Sie gehören zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten Italiens und stande…
Share: 0

Farm Resort Geislerhof: Schicke Family Chalets im Zillertal

Werbung // PressereiseAuf dem Rückweg nach Hause haben meine Familie und ich einen Stopp in Österreich gemacht, um einige Tage frische Bergluft zu sc…
Share: 0

Diese Taschen und Schuhe dürfen bei mir im Sommer nicht fehlen

Werbung // PR SamplesWelche Schuhe und Taschen dürfen bei euch momentan nicht fehlen? Jeder hat seine Lieblinge. Meine persönlichen Favoriten für die…
Share: 2

Mit dem DS 9 E-TENSE nach Italien und zurück

Werbung / PressereiseWenn ich die News über die kritische Lage an manchen Flughäfen (wie z. B. in Düsseldorf und Köln/Bonn), über die langen Wartezei…
Share: 2

Hoteltipp in Frankfurt: Lindner Hotel & Residence Main Plaza

Werbung // Pressereise Ihr Lieben, habt ihr meine IG Stories verfolgt? Ich habe die letzten Tage in Frankfurt auf der Frankfurt Fashion Lounge verbrac…
Share: 0

So kannst du die Biker Shorts kombinieren

Werbung, da Verlinkungen Ok, der Biker Shorts-Trend ist zwar nicht neu, aber er kommt immer wieder und ich liebe ihn!!! Falls ihr noch keine Radlerhos…
Share: 0

Wellnest Spa im Test: Entspannen in einem ganz privaten Nest!

Werbung //Jeder von uns (vor allem wir Mamis) sollte sich hin und wieder eine Ich-Auszeit gönnen. Die regelmäßigen Ruhepausen sollten nicht als eine …
Share: 2

Coole Kindermode von Vingino für den Sommer

Werbung // Was für ein traumhaftes Wetter! Die Sonne scheint, alles blüht und man will jede Sekunde draußen genießen. Das Einzige, was man dafür benö…
Share: 0

Die Mode-Must-Haves für den Sommer 2022

Werbung // Der Sommer steht vor der Tür! Freut ihr euch auch auf die warmen Tage und entspannten Abende irgendwo am Meer? Habt ihr euren Kleiderschra…
Share: 0

Meine Lieblingsstyles für den Frühling

Produktplatzierung // PR Samples Meine Lieben, das Wetter ist momentan bei uns sehr wechselhaft. Mal scheint die Sonne, mal regnet es stürmisch tagela…
Share: 0

ECO PARK HOTEL AZALEA: Das erste Mal in einem vegan/vegetarischen Hotel

Werbung / PressereiseUnser diesjähriger Osterurlaub in Italien war etwas ganz Besonderes! Wieso? Wir haben in dem wunderschönen Städtchen Cavalese in…
Share: 0

PHYSICAL NATION: Make-up für aktive Frauen, das den ganzen Tag hält!

Werbung // Make-up, das ein Sport-Workout oder sogar einen stressigen Tag wirklich übersteht?! Jede aktive Frau und vor allem jede Mutter träumt davo…
Share: 0

Schönheit von innen: Kollagen von her1 im Test

Werbung //Lasst uns heute über das Thema „Kollagen“ sprechen. Wieso? Weil wir nicht jünger werden, sondern älter. Mit den Jahren wird das Kollagen – …
Share: 0

Meine Buch-Tipps für die Detox-Woche

Enthält Werbung/Buch-EmpfehlungenWie ich euch versprochen habe, folgen heute meine Buch-Tipps für eure Detox-Woche. Neben den Büchern voller nützlich…
Share: 0

Detox-Tage 2022: Meine Tipps für Erholung und Entlastung von Körper und Geist

Meine Lieben, es ist wieder Februar… Für mich ist jetzt der richtige Zeitpunkt, einige Neujahresvorsätze umzusetzen, gewisse Veränderungen vorzunehme…
Share: 0

Das sind die angesagtesten Schuhtrends 2022

Werbung │Kaum hat das Jahr 2022 angefangen und man wird überall (offline und online) mit neuen Modetrends überflutet. Welche Schuhe und Kleidungsstüc…
Share: 0

Mit Lukas und Lara spielerisch die Welt entdecken

Werbung │Lesen und Lernen kann auch Spaß machen! So ist es! Wissen das aber unsere Kinder?! Ich bin da ganz ehrlich… Wenn meine Kinder etwas lernen u…
Share: 0

Unsere Weihnachtsferien in Bildern

(Enthält Verlinkungen/Werbung)Frohes neues Jahr ihr Lieben! So schnell vergehen die Feiertage… Wahnsinn. All die Einkäufe, die stressigen Vorbereitun…
Share: 0