Mamis around the world: Interview mit Jacqueline von Hokis 1981

08:56


Meine Lieben,

tolle Bloggerinnen gibt es überall auf der Welt. Heute stelle ich euch eine wunderschöne Mami vor, die mit ihrer Familie in der Schweiz lebt. Sie bloggt über sehr interessante Themen und hat immer hilfreiche Tipps und Tricks auf Lager. Ich hoffe, dass ich euch neugierig gemacht habe... Zu ihrem Interview bitte hier entlang:


Über die Mami:



- Wie würdest du dich in drei Sätzen beschreiben?

Ich bin ein humorvoller und hilfsbereiter Mensch! Ich interessiere mich für vieles, wie z.B. verschiedene Kulturen! Ich gehe lieber ungeschminkt, als mit Jogginghosen vor die Türe! ;o)


- Welche ist deine größte Leidenschaft?

Meine grösste Leidenschaft ist, viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen!!! Wir lieben es sehr zu reisen!!!


Über den Blog:


- Wie heißt dein Blog?

Mein Blog heisst: Hokis 1981


- Hat der Blog-Name eine besondere Bedeutung für dich?

Ja, Hokis ist armenisch!! Ich bin halb Armenierin und halb Schweizerin! Hokis bedeutet so viel wie: "Seele", "wie süss" oder "so schön", mein Vater nannte mich als Kind oft Hokis! ;o)


- Was erwartet uns auf deinem Blog?

Ich blogge über Beauty, Travel und Lifestyle! Ihr findet auf meinem Blog z.B. Berichte über Produkte die ich teste oder gekauft habe oder über meine Reisen mit meiner Familie, aber z.B. auch Koch Rezepte!!!



Über die Stadt:
- In welcher Stadt lebst du und seit wann?

Wir wohnen seit ca. 16 Jahren in der nähe von Zürich (Schweiz)

- Hast du bestimmte Lieblingsplätze in deinem Wohnort, die du uns gerne verraten würdest, wie zum Beispiel dein Lieblingskindercafe, Lieblingsgeschäft oder einen tollen Spielplatz...

Wir verbringen sehr viel Zeit in der Natur, z.B. am See oder im Wald!!! Was ich sehr empfehlen kann, ist der Zürich Zoo, dort findet jung und alt viel Spass!!

Mein Lieblingsgeschäft, ausser natürlich H&M oder den Zara, ist der WE Fashion, dort kaufe ich die meisten Kids Kleider ein!!



Kommentare:

  1. Liebe Mihaela

    Finde das Projekt "Mamis around the world, so eine tolle Idee!

    Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte!

    Wünsche Dir einen gemütlichen spät Nachmittag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacqueline, danke dir für das tolle Interview! <3

      Liebe Grüße,
      Mihaela

      Löschen