Date Night in Düsseldorf

10:54


Meine Lieben, ich hatte euch versprochen, euch über unsere Date Night in Düsseldorf zu erzählen. Diejenige von euch, die mich auf meinen Social Media Kanälen zwischen den Feiertagen verfolgt haben, konnten bereits erste Einblicke sehen. Heute zeige ich euch nicht nur viele Bilder, sondern verrate euch, wo mein Mann und ich in Düsseldorf am liebsten die Zeit zu zweit genießen.


Raus aus den vier Wänden

Ihr kennt das... Wenn man verheiratetet ist, lange in einer Beziehung lebt und Kinder hat, geht die Zweisamkeit (ohne, dass man es möchte) ein Stück verloren. Man sollte das aber nicht zulassen und dafür kämpfen. Spontane Dates mit dem Liebsten, kurze Reisen nur zu zweit, kleine Geschenke und liebevolle Gesten können einer Beziehung gut tun! Ich spreche da aus eigener Erfahrung... :)


Mein Tipp: Raus aus den vier Wänden! Auch wenn man nicht die Zeit hat, mit dem Partner öfters in den Urlaub zu fahren, kann man trotzdem für eine aufregende Abwechslung sorgen. Wie? Mit einem romantischen Abendessen in einem neuen Restaurant, einer Übernachtung in eurem Lieblingshotel oder mit einem Wellness-Nachmittag... Die Möglichkeiten sind unzählig. Hauptsache ihr wagt was Neues und lasst den stressigen Alltag (für ein paar Tage/Stunden) hinter euch!


Unser Date Night in Düsseldorf

Unsere kurze Auszeit zu zweit haben wir im Hyatt Regency in Düsseldorf verbracht. Da wir um die Ecke wohnen, hatten wir keine weite Anreise und konnten den ganzen Tag in dem stylischen Wellness-Bereich des Hotels entspannen.


Die atemberaubende Aussicht von unserem Eckzimmer mit bodentiefen Fenstern habe ich euch bereits in meinen Istagram-Stories gezeigt. Das muss man echt live erleben! Über den Dächern von Düsseldorf morgens aufzuwachen, die Schiffe und den ganzen Medienhafen sehen zu können ist ein tolles Erlebnis!



Sowohl die Einrichtung, das Personal als auch die Küche im Hyatt Regency Düsseldorf sind, so wie ich es für solch eine Hotelkategorie erwartet habe, erstklassig! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und die Zeit dort wirklich genießen können.



Ein weiterer Vorteil dieses Hotels und der Hauptgrund, wieso wir es ausgewählt haben, ist die Lage! Der Medienhafen ist meine Lieblingsecke in Düsseldorf. Nicht nur weil er einen Urlaubs-Flair hat und mich an meine Heimat erinnert, sondern auch weil man hier viele tolle Bars & Restaurants entdecken kann. Wie zum Beispiel: Hans im Glück, Riva, DOX Restaurant & Bar mit Sushi Bar, Okinii, Bocconcino, D'Vine Restaurant und Weinbar und, und, und...


Also, falls ihr in der Nähe wohnt, einen kurzen Tripp nach Düsseldorf plant oder einfach einen Tapetenwechsel braucht und einen Ort sucht, wo ihr in Ruhe mit eurem Liebsten abschalten könnt, dann merkt euch meine Tipps!



Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    Oh das könnten mein Freund und ich auch mal wieder gebrauchen. Waren nach der Geburt vor 2 Jahren nur einmal kurz weg zusammen.
    Hat euch bestimmt gut getan

    Ein schönes Wochenende,
    Birte
    www.show-me-your-closet.de

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich soll toll an, Zeit zu 2. ist echt wichtig!:) Würde uns bestimmt auch gut tun. Danke für den tollen Beitrag!

    Lieben Gruß
    Bea
    http://pinkcontour.blogspot.co.at/?m=0

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie Recht du hast, im Alltag gehen solche Treffen oft unter und man verliert sich als Paar aus den Augen. Deswegen ist Zweisamkeit auch nach einer langen Zeit in der Beziehung total wichtig. Hab einen schönen Tag lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tipps und du hat absolut Recht, dass man sich zwischendurch solche Pausen vom Alltag gönnen muss. Entspannte Zweisamkeit ist unglaublich wichtig!

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Hyatt ist wirklich toll! Als meine Freundin geheiratet hat, haben wir Brides Maids uns alle dort gemeinsam gestylt. Sie hatte ein Zimmer ganz oben <3 Tollste Aussicht!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mihaela, oh, das kene ich nur zu gut. Der Alltag beherrscht eigentlich alles. Wir hatten uns das immer wieder vorgenommen, aber immer ist etwas dazwischen gekommen. Leider schnarcht mein Mann so, dass wir mittlerweile 2 Zimmer brauchen, weil ich sonst nicht schlafen kann. Immerhin nutzen wir so die Berliner Fashion Week für unsere Zweisamkeit.

    Wünsche dir noch einen schönen Freitag !

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so recht! Wir sollten uns viel öfters eine Auszeit alleine gönnen. Aber irgendwie arbeiten wir immer, wenn die Kinder bei den Großeltern sind. :-( Wir sollten unbedingt an unserer Planung arbeiten. Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß genau was du meinst. Ich finde es schon mit einem Kind schwer, sich Zeit für die Zweisamkeit zu nehmen. :) Das Hotel sieht wirklich traumhaft aus! Wahnsinnig schöne Bilder. Eine perfekte Location für eure Date Night:)

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt fantastisch. Und Du hast soooo Recht - man braucht in dem ganzen Alltagstrubel auch mal etwas Zeit ganz alleine zu Zweit. Ich genieße es schon ganz alleine mit meinem Mann im Auto zu sitzen und einfach mal keine Streitereien oder sonst etwas schlichten zu müssen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt nach einer angenehmen Auszeit

    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht so schön aus! Im Alltag braucht man einfach ein kleines bisschen Entspannung :)

    Liebe Grüße,
    Theresa

    www.stylemocca.com

    AntwortenLöschen
  12. Es ist so schön und super wichtig, dass ihr euch Zeit für Zweisamkeit nehmt! Die Bilder sehen mal wieder klasse aus!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  13. Liebes ich bin begeistert, denn du sprichst mir aus der Seele. Ich bin zwar noch nicht verheiratet und habe kein Kind. Dennoch ist es von größter Wichtigkeit die Zweisamkeit zu zelebrieren und Zeit miteinander zu verbringen. Das belebt die Partnerschaft jedesmal neu. Das Alltagsleben von meinem Schatz und mir ist so wie bei vielen anderen Pärchen stressig. Einfach zu viele Termine, zu viele Verpflichtungen müssen eingehalten werden. Jedes Mal aufs neue genießen wir Unternehmungen zu zweit. Egal wohin es uns verschlägt, Hauptsache wir sind zusammen und können etwas gemeinsam Erleben.
    Behaltet eure Datenights bitte bei;)
    Herzlichen Gruß!
    Eva

    PS.:Ich war noch nie bei Hans im Glück, und würde soooooooooooo gerne. Ich denke bei uns in Österreich gibt es keinen.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das sieht ja super schick aus! ♥ Sehr toll :-) Genießt die Zeit zu zweit so oft es geht, das ist nämlich super wichtig!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  15. Wir machen auch regelmäßig etwas ohne unsere Kinder, auch mal über Nacht! Es ist wirklich wichtig, dass man sich neben dem ganzen Eltern- und Familienkram nicht als Paar vergisst!

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss dringend mal wieder raus.
    Aber auf diese Art des Dates bin ich noch gar nicht gekommen.
    Vielen Dank für die tolle Idee!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen