Meine Beauty-Lieblinge im Januar

22:22


#Anzeige     Es wird Zeit für meinen ersten Beauty-Post im neuen Jahr! Was euch erwartet? Meine Beauty-Favoriten, die ich im kalten Winter verwende und euch gerne empfehlen möchte. Ihr kennt mich... Ich bleibe meinen Lieblingsmarken treu und bevorzuge Produkte, die multifunktional sind und man wirklich gebrauchen kann.


Die Winter-Kollektion von La Biosthétique

Langanhaltende Lidschatten & Eyeliner, matte Texturen, subtile Farben wie Oliv und Dunkelblau gehören zu meinen Favoriten aus der aktuellen Make up Kollektion von La Biosthétique! Die Lidschattenpalette Magic Shadow Trio Mystic Cashmere, der Cover & Light Concealer (gegen dunkle Augenschatten und Augenringe wie meine) und der Lippen pflegende True Color Lipstick begleiten mich täglich!



Ein kleines Highlight ist definitiv das Konturenpuder, das perfekt die Gesichtskonturen strafft. Wie das geht? Ganz einfach! Oval, rund, dreieckig oder viereckig... Jedes Gesicht ist einzigartig und hat seinen Makel. Das wissen wir! Keiner ist perfekt! Daher greife ich sehr gern zu solchen Make up Produkten. Mit diesem kompakten konturierenden Puder-Trio kann man in nur drei Schritten die Vorzüge jedes Gesichts ins rechte Licht rücken.


Und mein Geheimtipp: Der Eyeshadow Pen von La Biosthétique

Ich liebe solche Stifte! Dieser Eyeshadow Pen kann als Lidschatten oder als Eyeliner angewendet werden. Seine cremige Textur, die übrigens wisch- und wasserfest ist, lässt sich in Handumdrehen auftragen und schnell (mit dem Finger) verblenden.


Falls ihr morgens (auch so wie ich) höchstens 10 Minuten habt, um euch fertig zu machen, dann wären diese Produkte genau das Richtige für euch. Sie zaubern schnell ein langanhaltendes Make up, sind perfekt für unterwegs, passen in jede Handtasche und die traumhaften Farben... Sie stehen wirklich jedem!

Wie findet ihr die Winter-Kollektion von La Biosthétique? Habt ihr auch Lieblingsprodukte, die ihr im Winter verwendet? Welche sind eure Farb-Favoriten für die kalte Zeit?



*In Zusammenarbeit mit La Biosthétique


Kommentare:

  1. Hui, sehr fein!
    Den Eyeshadow PEN schau ich mir doch mal genauer an!
    LG Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt alles sehr spannend! & die Produkte sehen so hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
  3. oh Liebes, ich liebe Deine Beauty-Sachen. Den Eyeshadow PEN und das Korrekturpuder schau ich mir gleich mal an. Leider spinnt meine Haut mal wieder sehr und ich suche noch etwas gutes für sie.

    Drück Dich
    JesS #
    von http://feiersun.de

    AntwortenLöschen
  4. Ah wie cool, die Marke kenne ich noch gar nicht:-) der Lippenstift und das Korrektur-Puder sehen besonders ansprechend aus...da muss ich mal vorbeischauen:-). Danke für den Tipp:-* lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mihaela, leider kenne ich die Produkte noch nicht, aber Konturing ist eine tolle Sache. Mein Lieblingsprodukt ist ein aussagekräftiger Lippenstift. Meine Lieblingsprodukte sind pflegende und beruhigende Seren und Cremes.

    Hab einen schönen Tag !

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Produkte sehen richtig richtig cool aus!:) Muss ich mir mal genauer anschauen!

    Lieben Gruß
    Bea
    http://pinkcontour.blogspot.co.at/?m=0

    AntwortenLöschen
  7. Woooow das sind ja wahnsinnig schöne Produkte von La Biosthétique! Würde die auch gerne testen, hab nämlich so wie du als Man nicht mehr als 10 Minuten Zeit am Morgen :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Konturpuder klingt klasse. Ich selbst nutze gerade eins von Manhattan, aber ich bin für neue Produkte immer offen!

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Produkte sehen super aus! Ich bin sowieso ein großer Fan von schlichten Produkten, die ein leichtes, natürliches Make-up zaubern :) Die Produkte werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen!

    Liebe Grüße,
    Theresa

    www.stylemocca.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich auch schon auf all die tollen Produkte, die das neue Jahr bringt! Danke für die Inspiration :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mihaela,
    ich als bekennende "nur Mascara" Nutzerin kann noch viel von dir lernen. Ich finde es toll, wenn man perfekt gestylt und geschminkt ist. Mir fehlt hier allerdings jegliche Inspiration. Vielen Dank für die Tipps - mal sehen, ob ich davon was in meinem Alltag unterbringen kann :-)

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind sehr gut geworden :)
    So für den Alltag nutze ich eigentlich nur Mascara aber mit
    schönem Lidschatten macht man bestimmt auch nichts falsch

    Liebe Grüße,
    Emma // www.emmabrwn.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Produkte! Ich finde es immer wieder spannend neue Beauty-Produkte kennenzulernen. Ich hätte auch mal richtig Lust auf so eine Make Up Expertenberatung und Schulung. Fast hätte ich mal eine von Mary Kay mitgemacht. Bei meinem Gesicht gäbe es noch so viel Optimierungspotential :D

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du mich jetzt aber neugierig gemacht. Die Marke kenne ich noch nicht. Ich werde direkt mal einen Blick darauf werfen. Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Bilder ♥ Ich kenne La Biosthetique bereits und liebe die Marke.
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  16. So schöne Bilder mal wieder. Die Marke kenne ich noch nicht, werde ich aber gleich mal suchen. Danke fürs vorstellen!

    AntwortenLöschen
  17. Oh man, da seh ich mal wieder wie sehr ich hinterher hinke.. Eyeshedow Pen?! Das muss ich mir mal genauer ansehen!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mihaela,
    was sind das für tolle Highlights.
    Also, da werde ich demnächst sicherlich Mal stöbern.
    Am besten gefallen mir die schönen Farben, da ist der Frühling schon greifbar nah, findest du nicht auch?

    Liebste Grüße, deine Alina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo zusammen,
    vielen Dank für den schönen Post.
    Ich bin ein absoluter Make Up Fan!
    Dennoch bin ich ein großer Fan von Naturkosmetik.
    Auf der Suche nach einer großen Auswahl bin ich auf diese Seite gestoßen: http://www.aleveo.de/Zirbenprodukte

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen