Es ist T-Shirt-Zeit!

21:24


Anzeige
Meine Lieben, während wir uns heute auf den Weg nach Österreich machen, habe ich für euch einige sommerliche Mode-Inspirationen vorbereitet! Jaaaaa! Es ist T-Shirt-Zeit! Endlich!!! Weg mit den dicken Pullis, her mit den stylischen Shirts!

Welche Farben, Schnitte und Looks sind eigentlich in diesem Sommer angesagt? Ich zeige euch meine Favoriten!


Frische Farben & coole Prints

Schlichte weiße T-Shirts sind definitiv nicht mein Ding! Farbenfroh, mit lustigen Sprüchen, mit Steinchen oder sogar auch mit Pailletten... Heutzutage hat man die Qual der Wahl! Wie findet ihr meine Lieblinge?

Eine große Auswahl an ausgefallenen T-Shirts und praktischen Outfits habe ich bei Jeans Fritz entdeckt. Mein Tipp: Ich bestelle die Shirts immer eine Nummer größer, damit sie noch lässiger sitzen. :)



Praktische Reise-Looks

Ich greife nicht nur im Alltag zu meinen geliebten T-Shirts, sondern auch wenn ich verreise. Hier seht ihr auch mein heutiges Reise-Otfit...





*In Zusammenarbeit mit Jeans Fritz


Kommentare:

  1. Oh da sind aber wirklich tolle Teile dabei. Ich mag ja die Mode dieses Jahr so gar nicht. Endlich bin ich nicht mehr schwanger und habe wieder eine Taille - und dann trägt man nur noch Säcke. MÖÖÖÖÖP! Kann ich mich grad gar nicht mit abfinden. Deswegen nähe ich in diesem Jahr wirklich viel selbst. Meine Ideen und Anregungen dazu sammle ich übrigens regelmäßig hier: https://www.pinterest.de/mamistartup/home-office-kollektion-2017/

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, die Shirts stehen dir richtig toll! ♥ Casual und stylish.
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen