Philips Beauty Summit 2017 in Amsterdam

13:40

Anzeige
Traumhaftes Wetter, wunderschöne und sehr inspirierende Frauen, exklusive Neuheiten aus dem Bereich Haut- & Haarpflege und Haarentfernung, einzigartige Locations, bewegende Kunstwerke und noch vieles mehr... Der diesjährige Philips Global Beauty Summit in Amsterdam hatte zahlreiche Highlights, die ich miterleben durfte und euch heute erzählen möchte!



3. Philips Global Beauty Summit

Diejenigen von euch, die meine Instagram-Stories die letzten Tage fleißig verfolgt haben, konnten sich bereits einen kleinen Einblick verschaffen. Influencer und Journalisten aus aller Welt hatten sich am Dienstag im Herzen von Amsterdam versammelt, um die Neuheiten rund um das Thema Beauty zu entdecken.

Was uns zwischen Grachten und Herrenhäusern erwartete, war einfach Innovation & Inspiration pur!!!


Rianne Meijerman (Business Leader Beauty, Philips Personal Care) eröffnete die große Presskonferenz und stellte den neuen Beauty Index 2017 vor. Es wurden die Erkenntnisse und Trends der aktuellen Befragung präsentiert. 11 000 Frauen rund um den Globus wurden nach ihren Auffassungen, Gewohnheiten und Vorlieben rund um das Thema Schönheit gefragt. Besonders interessant fand ich die folgenden Ergebnisse:

- 60 % of women consider themselves to be beautiful (9 point increase from 2015)

- 89 % of women around the globe believe there are lots of ways to be beautiful



Produktinnovationen hautnah

Wir wurden während des Events nicht nur über die Zukunft der Schönheitsbranche, Philips‘ neueste Beauty Produkte und persönliche Ansichten informiert, sondern durften sie auch live erleben! Zahlreiche Produktentwickler und -designer haben die Hintergründe zu den einzelnen Neuheiten detailliert erklärt und ihre Tipps verraten.



Mein persönliches Highlight war das Treffen mit den Philips Beautyexperten für die Themen Skincare und Haircare: Dr. Stefanie Williams und die Tophairstylistin Ilham Mestour! (Mein spannendes Interview mit Dr. Stefanie Williams folgt auch in kürze!)





Anhand meiner Bilder könnt ihr einige der brandneuen Philips Produkte sehen. Von tollen Haartools, wirkungsvollen IPL-Haarentfernungsgeräten bis zu den innovativen Aufsätzen von Philips VisaPure Advanced (es gibt zwei neue Aufsätze ;) war alles dabei! Ich will aber nicht zu viel verraten... :D All die Produktneuheiten werde ich euch demnächst ausführlich auf dem Blog vorstellen!


The Atlas of Beauty

Ein köstliches Abendessen in einer atemberaubende Location, spannende Gespräche und eine exklusive Kunstausstellung rundeten den Philips Beauty Summit 2017 ab!

Die Künstlerin und Fotografin Mihaela Noroc, deren Werke wir bewundern durften, war sogar auch vor Ort! Eine charismatische und mutige Frau, die mich persönlich sehr bewegt hat! Ihr Fotoprojekt The Atlas of Beauty würde ich euch gerne ans Herz legen! Schaut euch ihre Werke an! Sie bereist die Welt seit Jahren, fotografiert Frauen aus verschiedenen Kulturen, erzählt ihre Geschichten und zeigt somit die Vielfalt der weiblichen Schönheit und wie besonders und einzigartig jede Frau ist!!! <3


*In Zusammenarbeit mit Philips

 

Kommentare:

  1. Dein Event liest sich ja sehr spannend.
    Die IPL Technik kenne ich bereits. Bei mir hat sie nur leider nicht geholfen, obwohl ich mich genau an den Plan gehalten habe. Vielleicht klappt es bei dir besser.
    Lieben Gruß!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wow ♥ Sieht nach einem tollen Event aus :-)
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem ganz tollen Tag an!
    Ich hoffe du hattest viel Spaß in Amsterdam.

    Liebe Grüße
    Melli
    www.fashionargument.de

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem wirklich tollen Event und Amsterdam ist
    auch noch eine traumhafte Stadt. Wird höchte Zeit, dass ich mal
    wieder hinfahre.

    Liebst, Elisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    ich habe das event fleißig bei dir in deinen Stories begleitet.
    Suche aktuell nach einem guten Lockenstab und denke, dass ich bei Philips bestimmt fündig werde!

    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari, der neue Lockenstab von Philips ist richtig toll und macht alles alleine! Er ist aber erst ab September erhältlich! Ich freue mich schon darauf! :)

      Liebe Grüße,
      Mihaela

      Löschen
  6. Wie spannend, da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Vin schon so gespannt was an Produkten kommen wird, die Fotos sehen ja mal vielversprechend aus!:)

    Lieben Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht das spannend aus:-) ich liebe es total neue Produkte zu testen. Danke, dass du uns immer mit hinter die Kulissen nimmst <3 lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,

    Nicht nur Amsterdam ist eine aufregende Stadt, auch das Event mit Phillips war sicherlich aufregend. Danke für die tollen Einblicke :-)

    Alles Liebe,
    Birte

    AntwortenLöschen