Travel Diary: Schöne Strände in Apulien

00:36



 
Meine Lieben, wie versprochen, melde ich mich aus dem Urlaub. Es fällt mir schwerer als gedacht, bei kuscheligen 35 Grad Blogposts zu schreiben. Daher fasse ich mich heute kurz. :D



Wahnsinn… Die erste Urlaubswoche in Bella Italia ist wie im Flug vergangen! Wir waren viel unterwegs, haben die Familie meines Mannes besucht und tolle Orte entdeckt. Wo genau wir die letzten Tage verbracht haben, zeige ich euch anhand zahlreicher sonniger Bilder!


 
Albatros BeachClub Castellaneta Marina

Ich habe einen heißen Tipp, für alle, die in Apulien Urlaub machen wollen und nach schönen Stränden suchen: Albatros BeachClub Castellaneta Marina!
Wenn ihr den überfüllten Stränden und dem Städte-Trubel entfliehen möchtet, dann ist der Albatros BeachClub in Castellaneta Marina genau der richtige Ort für euch! Aber ruft am besten vorher an, um Schirme & Liegen zu reservieren. Vor allem im August (wenn alle Italiener Urlaub haben) ist es so gut wie unmöglich, einen freien Platz zu bekommen. 




Wieso wir diesen Strand so lieben? Weil man dort nicht nur in Ruhe sonnen und den Urlaub genießen, sondern auch lecker essen kann! Mittags gibt es immer ein leckeres Büfett, das keine kulinarische Wünsche und Gelüste offen lässt.  


Und das Meer? Kristallklares Wasser, ohne Steine und Algen… Einfach ein Traum!

Hier sind noch mal die Kontaktdaten und die Adresse des BeachClubs:

Lungomare Eroi del Mare
74011 Castellaneta Marina TA
00339 257 4175
00339 843 3393


Weitere gute Insider-Tipps über Apulien findet ihr hier!


Mein letzter Tipp für alle, die mit Kindern verreisen: die Kindersitze* von mifold!!! Sie sind klein, praktisch und perfekt für unterwegs. Sie begleiten uns die ganze Zeit in Italien und wir sind super happy damit! :)




Sonnige Grüße aus Italien ihr Lieben! Ich melde mich bald wieder! :)



*PR Sample


Kommentare:

  1. So schöne Bilder, hätte auch so Lust wieder mal in den Urlaub nach Italien zu fahren. Es ist einfach so schön dort. Macht euch noch ne tolle Zeit!

    Lieben Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Wow Mihaela, so so tolle Bilder <3 eigentlich darf ich mir das aktuell gar nicht anschauen, denn ich will so gerne verreisen ...aber Anfang September geht es für mich nach Turin und Ende September nach Barcelona<3 hab einen schönen Mittwoch Lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    wow, die Bilder sehen einfach nur traumhaft aus <3 Ich bin auch gerade so im Reisefieber, leider ist höchstens noch ein Wochenendtrip drin bei mir.
    Wirklich tolle Bilder.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mihaela,

    oh diese Bilder zusehen, während man selbst im verregneten München sitzt...Argh. Ich würde jetzt am liebsten sofort meine Koffer packen und dort hin reisen :) Sieht wirklich super schön aus.

    Wünsche Dir noch eine traumhafte Zeit.

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  5. Bilder sagen mehr als tausend Worte - ich kann verstehen dass du bei dem tollen Wetter lieber die Sonne genießt als viel zu schreiben. Es sieht ganz toll aus und ich hoffe ihr genießt jeden Moment in vollen Zügen. <3

    Liebe Grüße
    Jil von www.jillepille.com

    AntwortenLöschen
  6. Ach, jetzt wo es so in Deutschland regnet freue ich mich so sehr über schöne sommerliche Bilder. Deswegen stört es mich gar nicht, wenn es hauptsächlich Bilder gibt. Die sind ja einfach nur wundervoll.
    Genieß die Zeit, du hast es dir verdient.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  7. Lasst es Euch gut gehen!
    Und genießt weiterhin euren schönen Urlaub.

    Deine Alina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mihaela, Das sind echt sooo wunderbare Strände! Klingt auf jeden Fall nach einer ganz tollen Zeit ♥
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen