Mamis around the world: Interview mit Elischeba von Model und Mama

08:27


Meine Lieben,

vor kurzem hatte ich die Gelegenheit, eine wunderschöne junge Mami kennenzulernen. Elischeba hat nicht nur eine jahrelange Erfahrung als erfolgreiche Bloggerin, sondern auch als Model. Ihre tollen Bilder, die sie heute mit uns teilt, sprechen für sich. Noch mehr über sie, über ihr aufregendes Leben und über ihre bezaubernde Familie könnt ihr auf ihren Blog Model und Mama erfahren.


Über die Mami:

Quelle: Michael Sommer

- Wie würdest du dich in drei Sätzen beschreiben?

Ich bin eine rheinländische Frohnatur - geboren in der schönen Stadt Köln. Ich kann ziemlich chaotisch und ungeduldig sein, aber man sagt mir auch nach, dass ich ein sehr witziger und liebenswürdiger Mensch bin. Außerdem bin ich optimistisch, lache gerne und ständig offen für Neues.

- Welche ist deine größte Leidenschaft?

Meine Kids, mein Mann und das Reisen. Ups, das waren jetzt drei ….

Quelle: Olaf Habig


Über den Blog:



- Wie heißt dein Blog?


- Hat der Blog-Name eine besondere Bedeutung für dich?

Bevor die Kids auf die Welt gekommen sind durfte ich über zehn Jahre lang tolle Erfahrungen als Model machen - zum Beispiel unter Wasser in Kenia mit einem großen Walhai. Auch wenn ich jetzt in erster Linie Mama bin, so kommt auch das Model in mir immer wieder auf meinen Seiten zur Geltung. Während meiner Schwangerschaft habe ich Umstandsmode präsentiert und die nächsten Tage poste ich wieder schöne neue Familienfotos.

Quelle: Martin Helmers

- Was erwartet uns auf deinem Blog?

Er beginnt im Jahre 2011 mit meinem positivem Schwangerschaftstest und nimmt die Leser durch mein buntes Leben als Mama mit. Er ist sehr persönlich gestaltet - zum Beispiel kann man auf meinem Blog auch ein Video sehen, das mich mit Töchterchen Emily im Kreißsaal zeigt. Ihr könnt meine ersten Wehen genauso miterleben wie die magischen ersten Sekunden mit dem Baby.  

Quelle: Andre Plath


Über die Stadt:


- In welcher Stadt lebst du und seit wann?

Der Liebe wegen bin ich vor circa zehn Jahren ins Münsterland gezogen.


- Hast du bestimmte Lieblingsplätze in deinem Wohnort, die du uns gerne verraten würdest, wie zum Beispiel dein Lieblingskindercafe, Lieblingsgeschäft oder einen tollen Spielplatz…

Wir sind ganz großer Fan vom Wildpark Frankenhof in Reken. Er ist liebevoll gestaltet, mitten im Grünen und bietet neben vielen wild lebenden Tieren auch einen richtig tollen Streichelzoo. Außerdem gibt es einen echt coolen Erlebnis-Spielplatz und eine 12 Meter große Teppichrutsche. Ob Piratenschiff, Trampolin oder Kletterparadies - da schlagen nicht nur Kinderherzen höher.

Quelle: Christian Grimmelt

Kommentare:

  1. ohhh es ist online :-) gaaanz lieben Dank noch mal - war super schön dich zu treffen - hoffentlich bis bald wieder !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass du mitgemacht hast! Hoffentlich bis bald <3

      Liebe Grüße,
      Mihaela

      Löschen