Nur Strand ist langweilig! Ab zum Freizeitpark... (Verlosung)

09:11


Meine Lieben,

wie sagt meine Tochter so schön: "Nur Strand ist langweilig!". Aus diesem Grund haben mein Mann und ich für unsere zwei Schätzchen zwei Urlaubs-Überraschungen vorbereitet. Die erste verrate ich euch heute und die zweite nächste Woche. :)

Was lieben Kinder am meisten? Natürlich spielen! Und wo kann man am besten spielen? In einem Freizeitpark! Also machten wir uns auf den Weg zum Miragica! Das ist ein kleiner, aber sehr schöner Freizeitpark ganz im Süden von Italien in der Region Apulien nördlich der Hafenstadt Bari. Miragica bietet den Besuchern (Eintritt: 21 Euro für Erwachsene und 16 Euro für Kinder über 100 cm) mehr als 20 Attraktionen und aufregende Shows. Hier ist auch die Adresse:


MIRAGICA
Via dei Portuali
70056 Molfetta (BA)
Italien
Telefon: ++390 (08) 03371711



Piccolina und Piccolino wussten nicht, was sie an dem Tag erwartete... Ihr könnt euch bestimmt ihre Freude vorstellen, als sie das leuchtende Karussell am Eingang des Freizeitparks erblickten! Sie rannten ganz aufgeregt von Attraktion zu Attraktion und waren nicht mehr zu bremsen. Zum Glück hatten wir unseren Buggy mitgenommen. Der Nuna PEPP luxx hat uns auch in Italien super unterstützt und für entspannte Baby-Stunden gesorgt. Mein Sohn war gegen Mittag so erschöpft und schlief in dem Buggy innerhalb von Sekunden ein. Das war für mich die perfekte Gelegenheit, die Attraktionen auch selbst zu erkunden. ;D




WERBUNG     Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, tragen meine Kinder sehr coole und bequeme Outfits. Erstaunlicherweise blieben sie bis zum Ende des Tages auch ganz sauber. Was zu Hause leider nie der Fall ist... Die stylische Kinderkleidung habe ich vor einiger Zeit im Onlineshop der niederländischen Firma Tumble ’N Dry entdeckt. Piccolina und Piccolino durften diese Teile aus der aktuellen Sommerkollektion im Alltag testen und für euch vorführen. Die Marke, die in mehr als 600 Kinderbekleidungseschäften weltweit erhältlich ist, bietet ausgefallene und alltagstaugliche Kinderkleidung für Boys und Girls. Die frischen Farben, die hervorragende Qualität zum fairen Preis haben es geschafft, auch mich zu überzeugen.





Da ich die Tumble ’N Dry Mode so schön finde, würde ich sie euch gerne empfehlen. Und nicht nur das! Ich darf diese zwei zuckersüßen Outfits verlosen! Ihr dürft euch wie immer die Größe und das Outfit aussuchen. Diesmal wird es ZWEI glückliche Gewinner geben! Ich wünsche euch viel Glück!

Quelle: Tumble 'N Dry

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Folge mir einfach via Facebook, Instagram oder Twitter.

Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird durch ein Los ermittelt und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist der 15.07.2015 um 24 Uhr.



 *Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

-->