Von strahlenden Kindern und interessanten Gesprächen!

09:14

Sponsored Post - Dieser Beitrag wird von Britax unterstützt.
 
Meine Lieben,

vor einer Woche fand in Köln das Britax Blogger Café statt! Zahlreiche Blogger-Mamis und ihre Kinder machten sich auf den Weg zum gemütlichen Kindercafé Agathe. Ich durfte das Britax-Team unterstützen und all die spannenden Momente mit meiner Kamera festhalten. Das war auch nicht schwer! Ich habe mich riesig gefreut, meine Blogger-Kolleginnen live zu sehen und wollte jede einzelne fotografieren. Wusstet ihr, dass im Rheinland so viele sympathische Bloggerinnen wohnen? Ooo, ja! Wir waren eine große, lustige und unglaublich nette Truppe!



Neben dem köstlichen Buffet konnten wir mehr über die Neuheiten aus dem Hause Britax erfahren. Die Britax Produktspezialisten stellten uns die folgenden Produkte vor: die Kinderwagen BRITAX GO NEXT und Britax B-AGILE 4 PLUS, die Auto-Kindersitze Britax Römer DUALFIX, KING II ATS und KIDFIX SL SICT. Anschließend wurde sogar der Kinderwagen BRITAX GO NEXT verlost! Meine liebe Bea von dem Blog lifestylemommy.worldpress.com war die glückliche Gewinnerin, die diesen stylischen Kinderwagen nach Hause mitnehmen durfte. Ihre zuckersüße Tochter war von ihrem neuen Flitzer begeistert und wollte ihn nicht mehr loslassen. :)



Für noch mehr strahlende Gesichter sorgten die tollen  Goodie Bags! Da die Liste der Sponsoren (Penaten, Catrice Cosmetics, Tangle Teezer, Neutrogena und, und, und) sehr lang war, könnt ihr euch bestimmt vorstellen, wieviele Überraschungen auf uns warteten... Vielen Dank dafür!



Was die Stimmung angeht, brauche ich eigentlich nicht viel sagen. Die Bilder sprechen für sich! Wir hatten jede Menge Spaß und ich konnte stundenlang mit meinen bezaubernden Blogger-Kolleginnen quatschen. Die Kinder fühlten sich wie zu Hause. Einige machten es sich in der Bastelecke gemütlich und andere tobten fröhlich durch das ganze Café. Am Ende waren sowohl die Kleinen als auch die Großen ganz erschöpft, aber trotzdem überglücklich. Ich hoffe sehr, dass Britax auch in der Zukunft noch weitere Bloggertreffen im Rheinland organisiert und wir wieder die Gelegenheit bekommen, uns alle zu treffen! 





Wer war dabei?

blumenpost.wordpress.com 
 Alltagsschrott
Blütenkind
Chaoshoch2
Familiert.de
Fashionfreakwithheart
gluecklichscheitern.wordpress.com
grashüpfer.info
grinsekatzeswelt.de
ichbindeinvater.de
Kinderglück - der Familienblog
Kindertage.eu
Liebling, ich blogge - jetzt!
lifestylemommy.worldpress.com
Mama notes
MiniMenschlein.de
MissBonneBonne.com
Mit Kinderaugen
model-und-mama.de
nullpunktzwo.de
schwesternliebeundwir.de
Since We Met
Sonea Sonnenschein
Sonnenscheinbaby.de
stadtlandeltern.blogspot.de
zwergalarm.de



Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Vor allem mein Töchterchen sieht ja so süß aus mit der Lippen-.Maske <3. Es war wirklich schön dabei zu sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah, ich finde euer Bild sooo zuckersüß!! Deswegen habe ich es auch gepostet... Du hast eine bezaubernde Tochter! <3

      Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
      Mihaela

      Löschen
  2. Hej, das sieht ja nett aus! Ihr rockt :)
    Wie wär's mal mit einem Blogger-Treffen hier im Norden ;)

    Viele liebe Grüße, Küstenmami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooo gerne! Das ist eine schöne Idee. :-)

      Hoffentlich bis bald,
      Mihaela

      Löschen
  3. So ein toller Bericht!

    Sehr schöne Bilder hast Du gemacht!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ...und sie liebt den Wagen immernoch! Lieben Dank, dass ich durch Dich bei dem schönen Tag dabei sein dürfte! Bis bald, herzliche Grüße Bea

    AntwortenLöschen