Mädchentage deluxe!

08:00

Sponsored Post - Dieser Beitrag wird von Miss Cherry Coco unterstützt. 

Quelle: Miss Cherry Coco

Ihr Lieben,

habt ihr vielleicht auch ein kleines Mädchen zu Hause, das sich gerne als Prinzessin verkleidet und euch gerne nachahmt? Willkommen im Club! Ich bin eine stolze Mädchen-Mama und finde es schön, dass meine Tochter mich als eine Art Vorbild sieht. Ich lasse sie ihre Mädchen-Seite komplett ausleben! Pinke Kleider und lackierte Fingernägel gehören halt dazu. Aber natürlich alles in Maßen! :D

Vor kurzem habe ich in Düsseldorf einen besonderen Ort entdeckt, wo all die Mädchen-Träume wahr werden können! Miss Cherry Coco heißt der exklusive Kinder Spa Salon, der mein Interesse sofort geweckt hat! Ich wollte wissen, wer dahinter steckt und was genau meine Tochter dort erwarten könnte! Nach dem netten Gespräch mit den sympathischen Salon-Besitzerinnen Sandra und Michaele, kann ich euch versichern, dass eure Kinder Miss Cherry Coco lieben werden!! Sie müssen dort nicht auf Stöckelschuhe laufen, sich schminken und sich die Haare toupieren. Nein, ganz im Gegenteil! Jedes Mädchen wird in diesem Kinder Spa Salon einfach VERWÖHNT! Ja, es ist eine kleine liebevoll gestaltete Mädchen-Oase ohne Termindruck und Schönheitswahn!



Die Kinder lernen dort spielerisch und dennoch bewusst den Umgang mit natürlichen Produkten kennen, denn Körperpflege soll Spaß machen. Alle Verwöhnprogramme, die für Mädchen in dem Alter zwischen 5 und 12 Jahren bestens geeignet sind, können auch nach Absprache auf individuelle Wünsche abgeändert und zusammengestellt werden. Miss Cherry Coco ist einfach der perfekte Ort für einen Mädchentag deluxe, eine Pyjama Party, Baby Shower oder einen einzigartigen Kindergeburtstag!

Alle weiteren Details über Miss Cherry Coco, werden euch die Gründerinnen selber verraten! Ja, sie haben sich sogar die Zeit genommen, um meine Interview- Fragen zu beantworten und euch ein wenig zu inspirieren! Viel Spaß beim Lesen und schaut unbedingt dort vorbei!!!



Miss Cherry Coco ist ein liebevoll gestalteter Kinder Spa Salon, der jedem Mädchen exklusive Verwöhnprogramme anbietet. Wie seid Ihr auf diese Idee gekommen?

Die Idee kam von Michaele. Sie hatte einen Bericht im Fernsehen über Kids Spa´s in Amerika gesehen, wo die Mädels eine Menge Spaß haben. Es war etwas überzogen, weil dort auch Kinder geschminkt und Haare gefärbt werden, aber sie dachte, daß wenn man das Konzept abschwächt und liebevoll abändert, könnte das auch etwas für kleine Prinzessinnen hier in Düsseldorf sein.

Quelle: Miss Cherry Coco

Wem haben wir diesen Kinder Spa Salon zu verdanken? Wer steckt hinter den Kulissen?

Ganz klar, Michaele. Sie brauchte allerdings eine Partnerin um diese Idee umsetzen zu können. Und als sie mir davon erzählte
war ich sofort begeistert.
Ich bin selber Mutter einer 4-jährigen Tochter, die es liebt ein Mädchen zu sein. Sie verkleidet sich gerne und guckt immer
ganz neidisch auf meine lackierten Fingernägel. Und wenn ich es ihr ab und zu mal erlaube Nagellack zu tragen, ist sie total happy.
Aber auch bei meinen Gesichtsmasken ist sie neugierig und möchte es auch gerne ausprobieren.
Michaele ist Patentante einer 8-jährigen Prinzessin, sie kommt immer gerne zu uns in den Salon und liebt es sich bei uns verwöhnen
zu lassen.

Quelle: Miss Cherry Coco

Quelle: Miss Cherry Coco

Was macht Miss Cherry Coco so besonders und worauf legt Ihr am meisten Wert?

Miss Cherry Coco ist ein Salon speziell für Mädchen und bei uns gibt es keinen Termindruck, Stress oder Schönheitswahn. Alle Kinder
sind etwas Besonderes und das wollen wir den Mädels vermitteln. Mit Körperpflege kann man ein tolles
Selbstwertgefühl erreichen. Dazu benötigt man kein Make up.
Wir möchten, dass sich die Mädchen bei uns wohlfühlen und mal einen Nachmittag wie eine Prinzessin
fühlen dürfen. An diesem Tag ist alles erlaubt, vom Nagellack bis hin zu den Naschereien.
Wir sind der Meinung, dass auch Kinder sich mal eine Auszeit vom Schulstress, Hausaufgaben und Lernen nehmen dürfen.

Quelle: Miss Cherry Coco

Quelle: Miss Cherry Coco

Quelle: Miss Cherry Coco

Kommentare:

  1. ach wie schön :) die bilder sprechen bände :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt eine zuckesüße Mädchen-Oase! :)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen