Eine schöne Weihnacht (Verlosung)

09:29


Hallo ihr Lieben,

es ist soweit! Wie ich euch bereits erzählt habe, haben 19 meiner lieben Blogger-Kolleginnen und ich einen wunderschönen Blogger-Adventskalender für euch vorbereitet. Jeden Tag (vom 1.12. bis zum 23.12.) könnt ihr auf einem unserer Blogs ein Türchen aufmachen, tolle weihnachtliche Inspirationen und schöne Giveaweys entdecken! Hier ist unsere Facebook-Adventskalender-Seite: It’s all about Xmas - Der Blogger Adventskalender 2015! Dort könnt ihr täglich den Adventskalender verfolgen und müsst kein Türchen verpassen! Jeder Blogpost ist etwas Besonderes! Schaut unbedingt bei allen vorbei!

Heute darf ich euch in unsere kunterbunte Welt entführen! Ja, genau "kunterbunt" ist das richtige Wort! Wenn man Kinder hat, wird das Leben kunterbunt, voller Emotionen und unvergesslicher Momente. Meine Tochter hat mich zu dieser DIY-Idee inspiriert, die wir euch hier zeigen werden. Man muss nicht immer teuere Weihnachtsdeko kaufen, um die Wohnung schön zu dekorieren. Nachdem mein Sohn mehrere Weihnachtskugeln als Bälle verwendet und komplett vernichtet hat, habe ich mich entschiedenen, die alten Weihnachtskugeln (die noch heil waren) einfach aufzupeppen!



Pimp die Weihnachtskugeln!

Was ihr dafür benötigt:

Glitzer/Steinchen
viele kunterbunte Nagellacke
Sekundenkleber

Wir ihr bestimmt anhand der Bilder erkennen könnt, ist die Umsetzung unserer DIY-Idee ganz easy. Selbst meine 6 jährige Tochter hat es geschafft, viele einzigartige Weihnachtskugeln selber zu gestalten. Es sind euch dabei keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt eurer Phantasie freien Lauf lassen und die Kugeln mit euren Lieblingsfarben lackieren. Macht euch keine Sorgen! Die fertigen Weihnachtskugeln trocknen sehr schnell und die Farbe blättert überhaupt nicht ab. Falls ihr Glitzer- oder Steinchen-Fans seid, so wie wir, dann zerstreut den Glitzer auf die Kugeln, solange sie noch nicht trocken sind. Eine Alternative ist natürlich auch der Selbstkleber. Man kann ihn am besten verwenden, wenn man die Kugeln zum Beispiel mit Steinchen oder mit Federn aufpeppen möchte.






Ich habe für euch natürlich auch eine kleine Überraschung mitgebracht! Diese wunderschön verpackte Geschenkbox Snow Time von Lush kann bald einer/einem von euch gehören! Sie sieht nicht nur toll aus, sonder hat auch einen tollen Inhalt: Frozen Badebombe 200g, Snowman Duschjelly 100g, Baked Alaska Seife 120g, First Snow Körperpuder 30g, Snowman Fun 200g and Christingle Bodyconditioner 45ml. Mein Favorit ist der First Snow Körperpuder, der fruchtig duftet und die Haut zum Funkeln bringt. ;D

Quelle: Lush
Ihr Lieben, ich wünsche euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit, viel Spaß beim basteln und viel Glück bei meiner Verlosung!


Quelle: Lush


Quelle: Lush

  Die Teilnahmebedingungen:


- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? Folge mir einfach via Facebook, Instagram oder Twitter.


- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird durch ein Los ermittelt und auf meiner Facebook-Seite bekanntgegeben. Teilnahmeschluss ist am 18.12.2015 um 24 Uhr.

P.S.: Das Türchen unseres Adventskalenders hat sich gestern bei Jule (craftyneighboursclub.com) geöffnet und morgen wird es bei Monika (mobeads.blogpost.de) etwas zu entdecken geben. :)
-->