Schön zum Fest: 3 schnelle Styling-Tipps

08:52


Meine Lieben, es ist nicht mehr weit! Die aufregendste Zeit des Jahres naht! Ich freue mich darauf! Habt ihr schon alle Geschenke vorbereitet, die festlichen Outfits herausgesucht, an euren (Haar)Styling gedacht? Noch nicht? Dann kommt mein heutiger Blogpost genau richtig. Ich verrate euch, wie ihr schnell festliche Frisuren zaubern und strahlend schön zum Fest sein könnt.


✔️ Lasst es "locken"!

Locken vs. glattes Haar?! Das ist die Frage. Wenn es um festliche Frisuren geht, liegen die verführerischen Locken und das glattgeföhnte Haar hoch im Trend. Falls ihr keine Lust auf ein Hochsteck- oder Flechtfrisur habt, dann lasst es "locken"! Wie das geht? Ganz einfach!

Als erstes braucht ihr einen guten Lockenstab oder besser ein Glätteisen, mit dem man auch Locken machen kann. Wieso? Ich habe zahlreiche Lockenstäbe zu Hause, die schöne Locken machen. ABER! Die Locken halten trotz starken Haar- und Meersalzsprays nicht lange! Und das ist viel zu schade. Vor allem, wenn man stundenlang für das Locken-Styling gebraucht hat. Das hängt natürlich auch von dem Haar ab.


Da ich dickes und schweres Haar habe, halten bei mir nur Locken/Wellen, die mit dem Glätteisen gemacht werden. Daher verwende ich momentan den neuen StraightCare Vivid Ends Straightener Haarglätter von Philips. Seitdem ich ihn habe, habe ich all die anderen Styling-Geräte weggeräumt. Dieses Glätteisen kann alles!

Das Geniale dabei ist die Cool-Tip-Spitze des Stylers, die aus einem besonders hitzebeständigen Material gefertigt wurde, damit sie kühl bleibt. So kann man das Gerät beim Styling sicher in der Hand halten, drehen und wenden, wie man möchte. Und wenn ihr Locken mit dem Glätteisen schon mal gemacht habt, wisst ihr wovon ich spreche und wie hilfreich das sein könnte.


✔️ Glatt und glänzend

Die andere Frisur, die man schnell stylen kann und perfekt zum Fest passt, sind glatte Haare mit Mittelscheitel. Damit diese Frisur nicht langweilig, sondern edel wirkt, sollte man auch auf die Details achten. Die Haare sollten schön präzise geglättet sein, glänzen und gesund wirken. Mit dem StraightCare Vivid Ends Straightener Haarglätter ist das kein Problem. Dank ausgeklügelter SplitStop-Technologie werden die Haare sehr schonend geglättet, was zu weniger Spliss führt. Nach dem Glätten fühlen sich die Haare nicht nur geschmeidig weich an, sonder glänzen wunderschön! Je nach Haartyp könnt ihr übrigens die Temperatur zwischen 130° – 230° Grad einstellen und somit Haarschäden vorbeugen.


✔️ Kleine (Haar)Accessoires große Wirkung!

Und zum Schluß kommen die kleinen Accessoires. Auch wenn ich offenes Haar sehr liebe, greife ich zum Fest gerne auch zu glitzernden Haarspangen, Haarreifen oder Haarbändern. Man darf sie nicht unterschätzen. Sie verleihen das gewisse Etwas und sorgen für ein wenig Glamour in der festlichen Nacht!



*In Zusammenarbeit mit Philips

Kommentare:

  1. Wow, du siehst traumhaft aus mit den Locken! Steht dir super :)

    Liebe Grüße,
    Theresa

    www.stylemocca.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Locken stehen dir so gut...ich mache mir zur Weihnachtsparty auch Wellen. Den Glätter von Philips muss ich auch mal testen:-) lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. So ein tollesTürchen!! Das wäre ein zauberhafter Gewinn für meinen Neffen. Vielleicht klappt es dieses Mal ☺️🍀

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Türchen. Ich würde gern für meinen 10.Jährigen Bruder gewinnen. Er würde sich richtig über einen Neuen Rucksack freuen für die vielen Bücher.
    Ich Folge dir auf Facebook

    LG Nadine tennigkeit

    funnynadel@live.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Haarglätter hört sich echt total gut an!

    AntwortenLöschen