Musikstreaming im Test! Musik, Hörbücher und Hörspiele für die Hosentasche!

20:32


*Anzeige   Ich liebe Musik! Ich kann mir meinen Tag ohne Musik nicht vorstellen. Egal, ob bei der Arbeit, unterwegs, im Auto oder beim Sport... Meine Lieblingslieder begleiten mich immer und überall! Daher war ich Feuer und Flamme bei der Gelegenheit, den Musikstreaming Anbieter Deezer zu testen! Wollt ihr erfahren, wie das Ganze funktioniert? Ich zeige es euch...


Was ist Deezer?

Deezer ist die Musik-Zukunft! CDs, MP3-Player waren gestern! Heute hat man alles, was man braucht, in der Hosentasche! Ja es ist so! Ich bin davon mehr als überzeugt! Bei Deezer habt ihr die Möglichkeit, das zu hören, was ihr wollt! Und vor allem, wann ihr es wollt! Musik, Hörbücher, Hörspiele, Podcasts, Fußball-Livestreams... Die Auswahl ist wirklich unglaublich groß!!!

Man kann aus 43 Millionen Tracks und Tausenden Hörbüchern wählen! Die neuesten Songs, alte Favoriten, die beliebtesten Kinderlieder & Hörbücher... Ihr (und eure Kinder) habt die Qual der Wahl!


Die Deezer-Vorteile auf einem Blick:

✔️ Deezer funktioniert auf all deinen Geräten, online und offline, egal wann, egal wo.

✔️ Keine Werbung, keine Unterbrechung

✔️ Hochauflösender Sound

✔️ Deezer Family: 1 Account - 6 Premium+ Profile 

 ✔️Profile speziell für Kids 

✔️ Die Songtexte deiner Lieblingssongs werden sogar angezeigt!


Unsere Erfahrung mit Deezer!

Es ist einfach cool! Ich habe alle meine Lieblingslieder immer bei mir. Im Auto, auf meinem Tablet, auf meinem Handy, am PC... Ich bin begeistert! Aber nicht nur ich!



Meine Familie hat Deezer die letzten Tage und Wochen auch fleißig getestet. Während unserer Kurztrips konnten wir unbegrenzt Kinderlieder, Hörbücher und natürlich Musik im Auto hören. Da sich beim Deezer Family-Abo bis zu 6 Profile gleichzeitig einlogen können, gibt es (zum Glück) unter meinen Kindern keine Streitigkeiten mehr. :) Kopfhörer dran, Musik/Hörspiele/Hörbücher an! Perfekt und unheimlich praktisch! Jeder kann das hören, was er möchte! Und ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie hilfreich Deezer Family bei Auto/Bus/Zug/Flug-Fahrten mit Kindern sein kann.



Die Lieblingslieder & Hörspiele meiner Kids findet ihr übrigens hier:




Habt ihr Deezer (oder solch einen Musikstreaming Anbieter) schon mal getestet? Wie findet ihr es?


Und eine meiner Lieblings-Playlists könnt ihr euch übrigens hier anhören:



*In Zusammenarbeit mit Deezer

Kommentare:

  1. Ach cool - ich gehöre auch zum Streamteam und wir testen gerade fleißig. Bisher bin ich absolut begeistert, aber wir sind auch voll die Stream-Junkies!

    AntwortenLöschen
  2. Also erstmal siehst du fantastisch aus. Mag das S/W-Bild von dir sehr. Deezer kante ich noch gar nicht, werde da aber bestimmt mal vorbeischauen meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mihaela,

    Wow cool, das ist ja ein toller Tipp. Wir selbst streamen auch super gerne und das ist wirklich mal eine tolle Idee. Gefällt mir sehr gut. Den Anbieter kenne ich noch nicht, muss ich mir mal ansehen.

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mihaela,

    klingt wirklich toll, denn ich kann auch nicht ohne Musik. Bei mir läuft immer etwas und besonders beim Autofahren drehe ich gerne mal auf. Ich muss mir Deezer mal genauer anschauen.

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist Musik auch ein Muss! Ob im Auto, im Bad, beim Kochen, Putzen oder einfach nur so! Momentan mit Spotify aber Danke für den Tipp :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Musik über alles.
    Ich könnte einfach nicht ohne leben.
    Deshalb ein sehr toller Post liebe Mihaela.
    Liebst!
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Musik! Man kennt man auch nur mit Musik im Kopf.
    Ich höre eigentlich immer und überall Musik, außer ich bin mit Freunden unterwegs.
    Ich würde fast lieber mein Handy zu Hause vergessen anstatt meine Musik.

    Liebe Grüße,
    Emma // www.emmabrwn.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mihaela, ahhh wie cool ist dieser Tipp bitte!? Ich bin ein total Hörbuch-Freund und da kommt dein Post mir gerade zur rechten Zeit:-) lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Super Tipp, danke dafür! Meine Maus und ich hören öfter Hörbücher, mögen wir beide total!:)

    Lieben Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mihaela,

    danke für den tollen Tipp! Ich überlege schon die ganze Zeit mich bei einem Stream anzumelden.

    Liebe Grüße
    Melli
    www.fashionargument.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Tipp. Ich höre auch immer und überall mit dem Handy und Tablet Musik.

    AntwortenLöschen