Mamis around the world: Interview mit Irina

19:15


Wie alt wart ihr, als ihr Mütter wurdet? 20, 30, 40... Gibt es ein perfektes Alter, um Kinder zu bekommen? Ich war 26, als ich das erste Mal das Glück des Mamiseins kennenlernen durfte! Und wisst ihr was? Ich bin sooo froh darüber, dass ich eine (relativ) junge Mami bin! <3

Mein heutiger Gast ist eine sehr sympathische junge Frau, die sogar mit 20 Mama geworden ist. Und wie ist das so? Die liebe Irina, die ich auf Instagram entdeckt habe, erzählt euch jetzt mehr über sich und ihr aufregendes Mami-Leben!


Über die Mami:


Wie würdest du dich in drei Sätzen beschreiben?

Hey ihr Lieben, mein Name ist Irina!

Wie ich mich mit 3 Worten beschreiben würde ist: verrückt, für jeden Spaß zu haben, verständnisvoll


Welche ist deine größte Leidenschaft?

Ich habe lange überlegt und ja es ist mein Job bzw. die Medizin, auch wenn ich im Moment in Elternzeit bin, arbeite ich beim Kinder- und Jugendarzt und bin jeden Tag mit einem Lächeln auf den Lippen zu Arbeit gegangen. Es macht mich glücklich, Menschen besonders Kinder zu ihrem Wohlergehen beizuhelfen und sie glücklich zu sehen! (sonst dichte ich und koche sehr gerne )


Über den Instagram-Account:

Wie heißt dein Instagram Account?


Hat der Instagram Account-Name eine besondere Bedeutung für dich?

Eigentlich nicht. Ich bin aber sehr froh eine Blondine zu sein! :)


Was erwartet uns auf deinem Instagram Account?

Ich bin mit 20 Mami geworden. Für viele ist das zu jung, aber es gibt meiner Meinung nach kein perfektes Alter für ein Kind. Auf meiner Instagramseite könnt ihr mein Leben von mir und meinem Mini me verfolgen. Vielleicht habt ihr ja selbst ein Kind oder seid schwanger. Ihr könnt mir Tipps geben oder euch inspirieren lassen! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauten würdet! <3

Über die Stadt:


In welcher Stadt lebst du und seit wann?

In Achim, an der Grenze von Bremen. Ich bin vor einem halben Jahr von Bremen  nach Achim gezogen.


Hast du bestimmte Lieblingsplätze in deinem Wohnort, die du uns gerne verraten würdest, wie zum Beispiel dein Lieblingskindercafe, Lieblingsgeschäft oder einen tollen Spielplatz...

Wir haben um die Ecke einen kleinen Spielplatz. Da bin ich mit Noah echt gerne. Er brauch ja noch nichts großes. Eine Schaukel, eine Rutsche, Sandkasten machen ihn schon glücklich.


Meine Lieblingsläden : Im Weserpark: Reserved, ZARA , H&M sind so meine 3 Läden! Da muss ich immer rein, aber ich muss echt sagen, dass ich im Moment lieber für Noah als für mich selbst schoppe. Kennt glaube ich jede Mami... <3

Jetzt kennt ihr mich so ein bisschen. Guckt doch bei Instagram mal vorbei! Ich würde euch auch gern kennenlernen! :)



Kommentare:

  1. Liebe Mihaela,

    auch wenn ich keine Mami bin, find ich die Reihe immer super spannend, um Neues und neue Personen kennenzulernen.

    Ich denke übrigens ähnlich wie Irina...es gibt wohl meln perfektes Alter, um Mutter zu werden. Irgendwie ist doch immer was. 😉

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  2. So eine sympathische Frau, die Irina! Werde mir mal gleich ihren Instagram-Account anschauen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mihaela,

    die perfekte Zeit oder das richtige Alter gibt es nicht. Ich habe mich dann bewusst entschieden, ein Kind zu bekommen und war gleich nach dem ersten Versuch schwanger. Dafür hat es leider mit dem zweiten Kind nicht geklappt.
    Eine sehr sympathische junge Mutter.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Interview und eine äußerst sympathische Mama ist Irina. Ich schaue nachher gleich mal in ihren Instagram Account ♥ LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Supertolles Interview ❤ Ich folge ihr ja jetz schon etwas und ich finde sie super sympathisch. Sie ist eine wundervolle Mami und der kleine Spatz einfach ein Goldschatz �� Mach bitte weiter so!!

    AntwortenLöschen
  6. Ein super Interview und Irina wirkt mega sympathisch. Wieder eine wunderbare Mama mehr in meinem Feed. Danke Dir!

    Kisses
    JesS

    AntwortenLöschen
  7. Den richtigen Zeitpunkt gibt's einfach nicht :) Ein tolles Interview :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Persönlichkeit. Sie wirkt sehr sympathisch auf mich.
    Liebst!
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Mama! Macht Freude sie zu kennenzulernen

    AntwortenLöschen
  10. Ach Irina ist ja ne liebe, total sympathisch!:) Hab das Interview verschlungen!:)

    Lieben Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. ah wie cool, ich liebe diese Reihe:-) immer wieder spannend mehr über die Lebensgeschichten von anderen Frauen zu erfahren:-) bin schon gespannt auf das nächste Interview:-) lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Super sympathisch - und dieses Brautkleid. Wenn ich da an meine kirchliche Trauung zurück denke, würde ich am liebsten noch einmal in weiss heiraten und auch so aussehen.

    Ich liebe diese Reihe!

    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. So eine süße Mami!

    AntwortenLöschen
  14. So eine süße Mami! Küsse Mareike

    AntwortenLöschen