Beauty News: Die neuen Düfte von s.Oliver FEELS LIKE SUMMER

Dienstag, 16. Mai 2017


Anzeige //Werbung   Seid ihr schon in Sommer-Stimmung? Ich habe ich für mich und meine Kinder schon neue Bikinis besorgt, den Sommer-Urlaub durchgeplant und was fehlt noch? Ein verführerischer Sommer-Duft natürlich!

Ich zeige euch heute die neuen Düfte von s.Oliver FEELS LIKE SUMMER, die richtig Lust auf Strandurlaub und Sommercocktails machen!


s.Oliver Feels Like Summer

Habt ihr euren Kleiderschrank aussortiert? Ich schon! Die dicken & dunklen Sachen haben Platz für die farbenfrohen Sommer-Teile gemacht. Das Gleiche gilt auch für meinen Beauty-Schrank. Es wird Zeit, dass leichte Saisondüfte meine/unsere sommerliche Stimmung unterstreichen!
 

Die salzige Luft, das Rauschen des Meeres, die strahlende Sonne... All das in einem Flakon?! Ja, ganz genau! Die neuen Düfte s.Oliver Feels Like Summer fangen genau diesen Urlaubs-Flair ein, den wir uns so sehnsüchtig wünschen! Das Duftset (für Damen und Herren) ist übrigens ab April 2017 im Handel erhältlich.
 
Bild: s.Oliver
Der Damenduft & der Herrenduft

Die beiden Düfte haben ein ähnliches Design, inspiriert von der Unterwasserwelt. Leuchtende Korallen und traumhafte blaue Töne runden das ganze Konzept ab und erinnern uns an einen entspannten Tag am Meer!
 

Die Damenkomposition duftet nach der Reinheit und Klarheit eines wolkenlosen Sommerhimmels. Fruchtige Akkorde, die im Fond weich ausklingen, sorgen für die feminine Ausstrahlung des Duftes!

Bild: s.Oliver

Kopfnote: Pfirsich, Zitrone, Tee-Akkord
Herznote: Marine-Akkord, Jasmine, Pfingstrose
Fond: Moschus, Ambrox, Sandelholz


Bild: s.Oliver

Der Herrenduft ist im Gegensatz zu dem Damenduft nicht so fruchtig, sondern dynamisch und kraftvoll! Genau das Richtige für die Herren der Schöpfung!

Kopfnote: Rhabarber, Zitrone, Pfefferminz
Herznote: Ingwer, Lavendel, Geranie
Fond: Vetiver, Moschus-Akkord, Ambrox



Die beiden Düfte haben mit ihrer fantasievollen Kombination aus fruchtigen, frischen und weichen Akkorden einen hohen Wiedererkennungswert. Ihr werdet sie lieben!

s.Oliver Feels Like Summer - Verlosung

Ihr Lieben, ich habe eine sommerliche Überraschung für euch! Ich darf 3 Sets bestehend aus dem Herren und Damenduft verlosen! Ist das nicht toll? Der Sommer kann jetzt kommen! #feelslikesummer


DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen aus Deutschland, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? 

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter und teile bitte öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).
 
- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 23.05.2017 um 24 Uhr.




In Zusammenarbeit mit s.Oliver