Mamis around the world: Interview mit Katrin

20:51


Meine Lieben, ich habe ein neues Mami-Interview für euch! Die liebe Katrin, die ich euch heute vorstellen möchte, ist eine Grafik-Designerin aus Leidenschaft! Sie lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt und hat tolle Städte-Tipps mitgebracht! Aber nicht nur das!!!

Blogger aufgepasst! Braucht ihr ein neues Logo? Kein Problem! Katrin ist die Richtige für euch! Ich lasse sie aber lieber selber über ihren Job und Hobbys erzählen... :)


Über die Mami:


Wie würdest du dich in drei Sätzen beschreiben?

Ein Wirbelwind, der niemals zur Ruhe kommt, außer bei Yoga;)


Welche ist deine größte Leidenschaft?

Design und Interior. Seit 13 Jahre bin ich nun Grafik-Designerin.
Ich liebe diese Arbeit wirklich und baue mir über IG ein 2.Standbein auf.


Über den Instagram-Account:


Wie heißt dein Instagram Account?

Mein IG-Account heißt the_hackbarths


Was erwartet uns auf deinem Instagram Account?

Auf meinem IG Account gebe ich einen Einblick über mein tägliches Leben als #mumoftwo!
Nebenbei designe ich viele Poster, die ich auch über IG verkaufe. Desweiteren layoute ich neue Logos für Blogger. Das positive Feedback ist der Wahnsinn und es ergeben sich soviele und neue Kontakte. Design und neue Errungenschaften wie Kleidung, Interior und co. Runden mein Profil ab.
Über die Stadt:


In welcher Stadt lebst du und seit wann?

Wir leben nun seit 5 Jahren im Taunus. Nähe Frankfurt. Gebürtig komme ich aus München und habe dort 30 Jahre lang gelebt!  schnief:(


Hast du bestimmte Lieblingsplätze in deinem Wohnort, die du uns gerne verraten würdest, wie zum Beispiel dein Lieblingskindercafe, Lieblingsgeschäft oder einen tollen Spielplatz...

So langsam entdecken wir Frankfurt und seine Umgebung.
Ich habe leider lange gebraucht, um mich wirklich wohl zu fühlen.

Wenn ihr mal im Taunus unterwegs seid´s, dann erklimmt mal den Meisterturm in Hofheim (Taunus). Ein wundervoller Biergarten mit leckeren Schmankerln erwartet euch. Umgeben von Wald. Für die Kids richtig klasse!

Das Oosten in Frankfurt am Main.

Tolles Frühstück oder einfach ein Cappuchino trinken und die Schiffe am Main anschauen. Ein paar Meter weiter wurde ein mega Spielplatz mit Skateboard Anlage und co. gebaut.

Mein absolutes Lieblingsgeschäft ist Tia und Emma in Frankfurt. Megasüße Deko für Mama und Kids.

Ein toller Ausflugstipp ist auch noch die Nerobergbahn in Wiesbaden. Ein Erlebniss für die ganze Familie!



1 Kommentar:

  1. Richtig tolles Interview- ich finde die Interview-Reihe bei dir eine super Idee :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen