Beauty News: So duften die Düfte s.Oliver SO PURE!

07:47


Anzeige/   Ihr Lieben, langsam freue ich mich auf den Herbst. Es kommt die kuschelige Zeit des Jahres, man sieht überall neue Mode- & Lifestyle-Trends und natürlich neue Düfte! Und genau das ist unser heutiges Thema! Ich möchte euch zwei brandneue Düfte zeigen, die seit kurzem im Handel erhältlich sind.

SO PURE von s.Oliver – die Düfte für sie und ihn werden euch bestimmt auch gut gefallen! Wieso? Das verrate ich in diesem Post…

Quelle: s.Oliver Fragrances

s.Oliver SO PURE – die Düfte für sie und ihn

„Soft, pur und perfekt für den Alltag!“ – So würde ich spontan die neuen Düfte SO PURE aus dem Hause s.Oliver beschreiben. Sie versprühen eine Leichtigkeit, sind authentisch und nicht aufdringlich. Und genau das wünsche ich mir von einem Duft, den ich täglich verwende. Ich fühle mich mit dem Damenduft SO PURE richtig wohl!




Sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, mehr Natürlichkeit und Authentizität, die eigene Persönlichkeit hervorzuheben – das ist der Trend, der bei s.Oliver sowohl in der Mode-& Schmuck-Kollektion, als auch bei den neuen SO PURE Düften wiederzufinden ist! Die Flakons von s.Oliver SO PURE sind genauso im skandinavischen, minimalistischen Stil gehalten. Sie setzten mit nur zwei Farben Akzente: Rosa für die Damen und Tiefblau für die Herren der Schöpfung! 

#sopure #soliver #soliverfragrances


Duftkompositionen – so duftet SO PURE für sie und ihn

Frisch, fruchtig und dazu unglaublich weich… Hier ist die Duftkomposition von SO PURE für Damen:
Kopfnote
Efeu, Kalamansi, Apfel
Herznote
Freesie, Jasmin, Kaschmirholz
Fondnote
Ambrox, Moschus, Sandelholz


Der Duft s.Oliver SO PURE Men ist, genauso wie der Damenduft, leicht, alltagstauglich und vor allem anziehend angenehm! Das sind die Akzente, die ihn so unwiderstehlich machen:
Kopfnote
Bergamotte, grüner Apfel, Kardamom
Herznote
Lavendel, Veilchen, Geranie
Fondnote
Zedernholz, Sandelholz, Amber

Alle Infos zu den s.Oliver SO PURE Düften für sie und ihn findet ihr hier: 



Ich würde es euch aber empfehlen, die Düfte selber zu entdecken, an ihnen zu schnuppern und sie einfach auf euch wirken zu lassen… ;-)



*In Zusammenarbeit mit s.Oliver Fragrances


Kommentare:

  1. Der Flakon sieht schon so vielversprechend aus, muss es unbedingt ausprobieren:) Danke für den Tipp!

    Lieben Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Die Parfums sehen sehr toll aus liebe Mihaela - muss ich gleich mal testen ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mihaela,

    oh herrlich, ich mag ja die Düfte von s.Oliver sehr gerne! Deine Beschreibung klingt vielversprechend und ich denke, ich werde die nächsten Tage mal zum Schnuppertest gehen ;)

    Übrigens auch ein schöner Rucksack.

    Liebe Grüße,
    Birte

    AntwortenLöschen