Willkommen in der Welt von RECARO (Verlosung)

19:34

Anzeige/Werbung   Ihr Lieben, habt ihr letzte Woche meine Instagram-Stories verfolgt? Am Freitag war ich auf der Kind + Jugend Messe und hatte die Gelegenheit, viele tollen Neuheiten zu entdecken! Das Highlight für mich war der Messestand der Firma Recaro! Kennt ihr die Marke und ihre innovativen Produkte? 

Ich stelle sie euch kurz vor und zeige euch die Recaro Produkte, die mich am meisten begeistert haben! Aber nicht nur das!!! Eine mega Überraschung wartet auch auf euch… ;)


„Excellent Parenthood“

Recaro entwickelt bereits seit Jahren Produkte und Features, die unser Leben erleichtern und dazu beitragen, dass Familien den Alltag stressfrei, stilbewusst und vor allem sicher meistern. Unter diesem Motto #ExcellentParenthood präsentierte Recaro auf dem Messestand zahlreiche attraktive Neuheiten, die mein Sohn und ich auf Herz und Nieren testen & live entdecken durften!



Meine Bilder sprechen eigentlich für sich… Mein Kleiner hat jeden Kindersitz und wirklich jeden Kinderwagen ganz genau erkundigt. Es ist schade, dass es damals, als ich Babys und Kleinkinder hatte, solche Produkte noch nicht gab. Mittlerweile sind meine Kinder raus aus dem Kinderwagen- und Babyschalen-Alter. Nichtsdestotrotz finde ich solche Themen spannend und lasse mich gerne inspirieren. 



Innovative Kindersitze

Alle Infos über Recaro, über die große Auswahl an Kindersitzen und Kinderwägen findet ihr auf der Recaro Webseite. Hier könnt ihr auch den Recaro Magalog (eine Mischung aus Magazin und Katalog) entdecken.



Neben den Kindersitzen Guardia (Gruppe 0+), Privia Evo (Gruppe 0+), Privia (Gruppe 0+), Optiafix (Gruppe I), Milano (Gruppe II/III),  Milano Seatfix (Gruppe II/III), Young Sport Hero (Gruppe I/II/III), Monza Nova IS (Gruppe I/II/III), Monza Nova 2 (Gruppe I/II/III), Monza Nova 2 Seatfix (Gruppe II/III) bietet Recaro die weltweit einzigartige Zwei-in-eins-Kombination aus Babyschale und Kindersitz!!!

(Vor 8 Jahren hätte ich diese Kombination sehr gut gebrauchen können. :)




Zero.1 Elite bringt wirklich viele Vorteile mit sich und ist perfekt für Neugeborene & Kinder bis zu einem Alter von viereinhalb Jahren! Das ausgeklügelte 360°-Drehsystem, die Kombination aus Babyschale und Kindersitz, kann sowohl vorwärtsgerichtet, als auch rückwärtsgerichtet als Reboarder verwendet werden, eine einfache Handhabung und innovative Ausstattung! Überzeugt euch selbst!



RECARO Easylife Elite

Zu den Messeneuheiten gehörte der Kinderwagen Easylife Elite! Er verfügt im Vergleich zu dem Vorgängermodell Easylife über viele neue Features. Schaut euch den Kinderwagen ganz genau an! Hier sind seine Vorteile im Überblick:




  • RECARO Easylife Elite verbindet die Flexibilität eines Buggys mit dem Komfort eines Kinderwagens! Was will man mehr?! ;-)
  • Unglaublich leicht und praktisch (6 kg Gewicht!!!!)
  •  Intuitiver Ein-Hand-Faltmechanismus
  • Integriertes Sonnendach mit UV-Schutz 50+ und wasserabweisender Beschichtung
  • 5-Punkt-Sicherheitsgurt mit Gurt-Pads
  • Stufenlos einstellbare Rückenlehne
  • Erhältlich in 7 tollen Farben
Die Farben könnt ihr hier sehen: https://de.recaro-cs.com/kinderwagen/easylife.html
Quelle: Recaro

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wieso ich euch so detailliert diesen Recaro Kinderwagen vorstelle? Nicht ohne Grund!!! Ich darf den Easylife Elite verlosen und euch die Möglichkeit geben, die Recaro Produkte live zu erleben! Die Farbe dürft ihr euch selber aussuchen! J


DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen aus Deutschland, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? 

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter und teile bitte öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).
 
- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 26.09.2017 um 24 Uhr.

Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung und viel Spaß beim Stöbern auf der Recaro Webseite!!!

Quelle: Recaro



#SPONSORED
In Zusammenarbeit mit Recaro




-->