Städtetipps von Mami-Bloggerinnen

09:49


Meine Lieben,

habt ihr Lust, einige Städtetipps von Mami-Bloggerinnen zu erfahren? Ich habe für euch die tolle Liste aller Tipps gerade aktualisiert! Es werden regelmäßig weitere Tipps von Bloggern und natürlich auch von mir dazukommen. Schaut immer wieder gerne vorbei! 



Deutschland

Quelle: A Mummy’s Life - And something for every woman

Quelle: Familie Mottes kunterbunte Welt

Quelle: minimenschlein.de
Quelle: www.purelysandy.com

Quelle: SweetLilli.de

Quelle: kamikazefliege.de

Quelle: Zuckersüße Äpfel

Quelle: MissBonn(e)Bonn(e)

Quelle: Kindertage.eu

Quelle: Familiert.de

Quelle: www.lifestylemommy.wordpress.com

Quelle: Grummelmama 

Quelle: Mein Freund der Bär

Quelle: Herzmutter Mama Blog

Quelle: http://kindundkoffer.com/

Quelle:  amotherslove.de

Quelle: Family Travel Planner


Schweiz


Quelle: Hokis 1981


Österreich

Quelle: http://www.sweettimes.at

Frankreich


Arcachon
Quelle: Tafjora, eine deutsche Familie in Frankreich


Türkei 


Istanbul 
Quelle: Mamas Lifestyle


Holland

Rotterdam
Quelle: Beauty Mami


Südkorea


Seoul
Quelle: Mamalogik & more


Italien

Rom 

Monopoli


Polignano


Bulgarien 
 
Varna 

Kommentare:

  1. Hej,

    schaut gerne auch mal bei uns vorbei - da gibt's jede Menge Tipps für Unternehmungen und Ausflüge mit Kindern, meistens Montags :)

    Viele liebe Grüße

    Küstenmami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Danke für den Tipp! :-)

      Liebe Grüße,
      Mihaela

      Löschen
  2. Dieser Bericht ist so toll geworden! wow!

    So schöne Bilder!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eure Interviews sind einfach toll! Danke für die schönen Bilder! <3

      Liebe Grüße,
      Mihaela

      Löschen
  3. Ganz tolle Idee...! Und so schöne Fotos...

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, was da schon zusammen gekommen ist, eine richtig tolle Sammlung ist das geworden.
    Bisous
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich sehr, dass so viele tolle Bloggerinnen bereits mitgemacht haben! <3

      Liebe Grüße,
      Mihaela

      Löschen
  5. P.S. Schön übrigens zu sehen wo der ein oder andere her kommt. Ganz tolle Idee hattest Du da!!!
    Bisous

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Tolle Idee! Ich wünsche seit 2001 in Italien und seit 4 Jahren in einer wunderschönen Stadt namens Saluzzo. Habe sie auch schon auf meinem Blog vorgestellt: https://mammamiamitzweimaeusen.wordpress.com/2016/01/07/streifzug-durch-meine-stadt/
    Kannst ja mal vorbeischauen! Viele Grüsse! Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, das ist so schön!!!! Ich würde so gerne auch in Italien leben... :)

      Ganz liebe Grüße,
      Mihaela

      Löschen
  7. Hallo Mihaela,

    tolle Idee und es sind so viele tolle Blogs dabei. Wenn ich meine Tipps für Aachen, Heerlen und Maastricht fertig habe, teile ich sie gern mit euch. Viele liebe Grüße,

    Sarah

    AntwortenLöschen