Oster-Special: Badespaß für die Kleinen

18:01



#ANZEIGE     Iich habe für euch eine schöne Oster-Special-Woche vorbereitet! Es erwarten euch täglich neue Verlosungen, tolle Oster-Geschenktipps und viele Inspirationen!

Heute starte ich mit einer Überraschung für die Kleinen. Baden eure Kinder gerne? Meine schon, aber wenn das Haar gewaschen werden muss, wird es immer kritisch. Die Augen dürfen nicht nass werden, das Gesicht soll trocken bleiben... Ja, ja, Mama soll am besten zaubern. :)

Aus diesem Grund versuche ich immer, das Baden so aufregend wie möglich zu gestalten und meine Kinder vom Haare-Waschen abzulenken. Sehr viel Schaum, leckere Düfte, unzählige Spielzeuge in der Badewanne und, und... Die Liste meiner Mami-Tricks ist lang. Das Wichtigste sind natürlich die Badeprodukte, die wir verwenden. Sie sollen für die empfindliche Kinderhaut geeignet sein und keine Silikone, Parabene und Paraffine enthalten. Da die bobini Kinder-Pflegeprodukte diese Kriterien erfüllen, haben wir uns entschieden, sie zu testen. Kennt ihr die Marke? Mir war sie zwar bekannt, aber wir hatten sie bis jetzt noch nie verwendet.



Die bobini Körperpflege-Produkte, die vegan und ohne tierische Inhaltsstoffe sind, kommen sowohl den Ansprüchen der Eltern als auch den Wünschen der Kinder nach. Sie haben kindgerechte Verpackungen und frische Düfte, die bewusst eingesetzt werden, um die Fantasie und Kreativität der Kinder anzuregen. Meine zwei Schätzchen sind nach wie vor von den bunten Fläschchen begeistert und baden sehr gerne damit. Ich muss nur sie zügeln und aufpassen, dass sie nicht die kompletten Flaschen in die Badewanne ausschütten, nur weil sie sich Schaumberge wünschen.



Damit eure Kinder auch jede Menge Spaß im Badezimmer haben, habe ich auch für euch zwei bobini Sets mitgebracht. Ein komplettes "Kleine Prinzessin" Set für Mädchen und ein "Super Kicker" Set (2x400 ml 3in1 und 2x50ml 3in1) für die Jungs!

Quelle: Bobini

Quelle: Bobini

Quelle: Bobini

Die Teilnahmebedingungen: 


- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? 

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter

- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 21.03.2015 um 24 Uhr.




 *IN KOOPERATION MIT BOBINI

-SPONSORED POST-


-->