Oster-Special: Die neuen Lacoste Düfte sind da!

19:53


WERBUNG    Was wäre Ostern ohne schöne frische Düfte?! Sie sorgen immer für gute Laune und lassen die Herzen aller Frauen höher schlagen. Passend zum Frühlingsanfang lanciert Lacoste drei neue Parfums, die ich euch heute vorstellen und eins davon verlosen darf! Hier ist das unwiderstehliche Dufttrio, das die drei elementaren Lebensgefühle der Lacoste Frau versprüht: natürlich, elegant und lebhaft verspielt.


Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle Sparkling ist süß und verspielt – mit französischem Flair. Im Herzen des Duftes lassen die verspielten, süßen Noten von Macaron die französischen Wurzeln von Lacoste aufleben. Früchte und Gewürze geben der Kopfnote einen lebhaften Touch, während Patchouli im Fond seine Raffinesse ausspielt.

Kopfnote: Macarons
Basisnote: Patchouli
Herznote: Weiße Blüten



Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle Elegant ist mühelos, selbstbewusst und klassisch und dabei immer frisch und aktuell. Zitrusöl, Cassisknospen und rosa Pfeffer versprühen augenblicklich ein heiteres Gefühl. Aufgefangen von Mimose, entfaltet die Melange einen weichen, femininen Charakter. Im Fond sorgt warmer, sinnlicher Vetiver für das gewisse Etwas.

Kopfnote: mimose
Basisnote: Vetiver
Herznote: Weiße Blüten



Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle Natural – die Überraschung der Serie! Er ist beflügelnd, authentisch und warm – und doch stets überraschend. Wärmende Kokosnussakkorde umhüllen eine zarte Mischung aus Himbeerblättern, Mandarine und Ananas. Pudrige Noten der Florentiner Schwertlilie schenken dem frischen, leichten Duft eine lang anhaltende Wirkung. Dezent und doch verführerisch.

Kopfnote: Kokosmilch
Basisnote: Iriswurzel
Herznote: Weiße Blüten

Alle Düfte sind bereits bei Flaconi in allen Ausführungen erhältlich.



Meine Erfahrung

Ich finde das schlichte und zeitlose Design der drei Düfte sehr schön und passend zu Lacoste. Die L.12.12 Pour Elle Serie präsentiert die ikonischen Lacoste Farben sowie das Krokodil-Logo in zarten Pastelltönen. Meine Empfehlung: Wenn ihr euch nicht für einen bestimmten Duft entscheiden könnt, dann nehmt ein bis zwei in 30ml mit. Sie passen perfekt in die Handtasche und sind super für unterwegs. Mein Lieblingsduft aus der Serie ist das Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle Natural. Kein Wunder! Ich liebe pudrige Noten und die frische Früchte-Mischung. Der Duft ist sehr  natürlich, nicht aufdringlich, sinnlich und verführerisch! Genau richtig für den Frühling und für den Alltag einer selbstbewussten Frau!

Damit ihr euch selber davon überzeugen könnt, habe ich auch für euch ein Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle Natural mitgebracht. Ich bin gespannt auf eure Meinung! Viel Glück bei der Verlosung. :)



Die Teilnahmebedingungen: 


- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? 

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter
 
- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 24.03.2015 um 24 Uhr.



*PR-SAMPLES


-->