#DANKEMAMA Frische Brasilianische Sommer-Looks

22:50


#Kooperation   Ich hatte euch bereits ausführlich die #DANKEMAMA Kampagne, die Procter & Gamble (P&G) anlässlich der Olympischen Spiele 2016 in Rio bereits zum dritten Mal feiert, vorgestellt. Heute gehe ich einen Schritt weiter und zeige euch,  wie genau P&G unser Leben - das Leben der Mütter unterstützt und bereichert! Es wird Zeit für einen Beauty Mami Artikel genau nach meinem Geschmack!



Frische Brasilianische Sommer-Looks

Das Thema lautet frische Sommer-Looks inspiriert von den Olympischen Spielen 2016 in Rio und unterstützt von P&G als weltweiter Partner des Internationalen Olympischen Komitees (IOC)! Ihr denkt bestimmt: Ooo nein! Dafür habe ich keine Zeit! Keine Angst! Ich auch nicht! Daher müssen meine Frisuren immer schnell gehen, praktisch und einfach sein! Einen schönen Sommer-Look zu zaubern ist nicht so kompliziert, wie es sich anhört. Man braucht nur die richtigen Utensilien und ein paar gute Ideen! Und dafür sorge ich heute: für reichlich Inspiration und gute Tipps!

Was wir für einen Sommer-Look benötigen:

- Braun Lockenstab
- Pantene Pro-V 1 Minute Wunderampulle
- Aussie 3 Miracle Oil Reconstructor
- Aussie Miracle Dry Shampoo
- kunterbunte Nagellacke (ich habe die von Max Factor genommen)



Beach Waves sind nach wie vor angesagt und die perfekte Frisur für den Sommer! Damit euer Haar nicht zu viel strapaziert wird, gönnt ihm vorher eine kleine Kur z.B. mit der Pantene Pro-V 1 Minute Wunderampulle. Mein Haar ist danach immer unglaublich weich und lebendig! Ein weiteres Pflegeprodukt, das ich gerne verwende ist das Aussie 3 Miracle Oil Reconstructor. Es ist ein Multitalent! Ihr könnt es entweder vor dem Waschen, nach dem Ausspülen oder auf trockenem Haar auftragen. Besonders wenn ihr trockene Spitzen habt, werdet ihr den Unterschied merken!

Nachdem ihr mit dem Haar-Verwöhn-Programm fertig seid, greift zum Lockenstab! Wählt aber einen breiteren! So sehen eure Locken schön natürlich aus! Nachdem ihr eure Locken gezaubert habt, könnt ihr sie entweder mit ein wenig Haarspray oder Beach Waves Salz Spray fixieren. Für mehr Volumen sorgt das Aussie Miracle Dry Shampoo!



Vergesst nicht, am Ende auch die Nägel aufzupeppen! Dabei sind keine Grenzen gesetzt! Seid kreativ und mutig! :)



Ich hoffe, dass ich euch mit meinen Tipps und Bildern inspirieren konnte. Mich hat P&G mit der #DANKEMAMA Kampagne inspiriert und bewegt! Ich finde es toll, dass wir Mütter auch mal im Fokus stehen und dank solcher Aktionen die Möglichkeit haben, uns gegenseitig zu unterstützen und uns Mut zu machen!

Alle Produkte von P&G, die ich euch hier gezeigt habe, sind im Handel erhältlich!




*In Kooperation mit P&G

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen