Unser Italien-Urlaub in Bildern (Verlosung)

15:32


Mein erster Italien-Bericht ist bereits online. Einige von euch haben ihn bestimmt schon entdeckt. Wenn nicht, dann schaut gerne vorbei! Es warten viele Strand-Tipps auf euch! Heute wird es aber etwas persönlicher... Ich lasse euch hinter die "Beauty Mami"- Kulissen blicken und zeige euch noch mehr von unseren Urlaubsbildern. Eine kleine Überraschung wartet übrigens am Ende des Bericht auf euch!


Wie ich euch bereits erzählt habe, sind wir eine multikulturelle Familie. Meine Schwiegereltern leben zwar in Deutschland, aber der Großteil unserer Familie lebt im Ausland. Aus diesem Grund fahren wir jedes Jahr nach Bulgarien und Italien. Es tut gut, im Kreise der Familie zu sein und all die Verwandten, Bekannten und Freunde wieder zu sehen. Es wird aber nicht leichter. Egal, wie lange wir dort bleiben, fließen am Flughafen am Ende doch Tränchen.

Dennoch ist es schön zu sehen, wie schnell die Kinder neue Freundschaften schließen und den Kontakt zu den Cousins aufbauen, obwohl sie sich so selten sehen! Toll! <3




Wir haben unsre Tage in Italien nicht nur zu Hause verbracht. Wenn die Zeit kurz ist, muss man sie natürlich gut ausnutzen. Meine Kinder wurden vor lauter Erlebnissen und Aufregung sogar zu Langschläfern. (Aber leider nur in Italien...) Über unseren Capri-Ausflug werde ich euch nächste Woche berichten. Vorsicht! Die Capri-Bilder machen echt süchtig!




Habt ihr die Hose meines Sohnes mit dem Düsseldorfer Fernsehturm gesehen? Wir haben auch ein "Stückchen Deutschland" nach Italien mitgenommen! Ich hatte die süße Düsseldorf Hose bei Piepmaetzchen zufällig entdeckt und fand sie genial! Sie sitzen übrigens super und sind sehr bequem. Was denkt ihr? Würden sich eure Kinder auf eine solche Hose freuen? Schaut euch auf der Webseite von Piepmaetzchen in Ruhe um! Ich darf zwei Hosen (Modell und Größe nach Wahl) verlosen! Teilt mir nur mit, welche Modelle eure Favoriten sind!




DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen aus Deutschland, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? 

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter und teile bitte öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).

- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 17.08.2016 um 24 Uhr.



So, ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung! Wir geniessen jetzt unseren zweiten Urlaub in Bulgarien weiter! Bilder und Berichte folgen in Kürze! :)


-->