Freitagslieblinge: Reisepläne, Familienmomente und noch vieles mehr...

22:26


Yeeeh! Diesmal habe ich es geschafft! Ich habe meine 5 Freitagslieblinge für euch kurz zusammengefasst! Diese schöne Blog-Aktion von berlinmittemom hat mich zwar seit langem gereizt, aber irgendwie kamen immer andere Blogposts dazwischen. So, jetzt aber! Hier sind meine Lieblinge der Woche...



Food-Lieblinge

Kennt ihr "Hans im Glück"? Ich liebe dieses Restaurant! Wisst ihr wieso? Weil sie mega leckere Süßkartoffel-Pommes haben! Falls ihr Zeit habt, gönnt euch dort auch einen Burger. Mmmmm, ich kriege wieder Hunger... :)


Blog-Lieblinge

Diese Woche habe ich vorwiegend Kinderbücher (vor)gelesen. Da die letzten Tage sehr stressig und erlebnisreich waren, habe ich jede Freie Minute genutzt, um mit meinen zwei Schätzchen zu kuscheln und zu entspannen. Ihre Lieblingsbücher in dieser Woche waren die Märchen von Hans Kristian Andersen und "Karius und Baktus". Kennt ihr sie? Und meine Lieblingslektüre? Ich werde euch heute keine Bücher, sondern lesenswerte Blogartikel empfehlen. Schaut hier vorbei:


 

Beauty-Lieblinge

Ich bin gerade dabei, meine Koffer zu packen. Wir fahren in zwei Tagen in den Urlaub, daher brauche ich nur das Wichtigste. Hier sind meine Beauty-Lieblinge, die mich begleiten dürfen.



Shopping-Lieblinge

Definitiv die neuen Adidas Superstar mit Schlangenmuster! (Sie fallen übrigens normal aus! Also, bitte nicht eine Nummer größer bestellen, sonst werden sie zu groß sein.) Habt ihr sie schon gesehen? Sie sind genau das Richtige für unseren/einen Herbsturlaub. Und noch ein Tipp: Falls ihr coole grüne Parke für eure Mädels sucht, schaut unbedingt bei Zara vorbei. Ich habe für meine Tochter bereits einen geholt und sie liebt ihn!


Lieblingsmomente

Hhhmmm... Lasst mich überlegen. Ich schalte am besten ab, wenn ich Bilder machen. Sei es für den Blog, für meine Social Media Kanäle oder spontane Schnappschüsse mit meiner Familie... Die Photographie ist nicht nur mein leidenschaftliches Hobby, sondern auch meine Art abzuschalten. Also, kein Wunder, dass man mich ständig mit der Kamera sieht. :)

Ich zeige euch gerne meine Lieblingsbilder der Woche...











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen