Zeit für mich!

09:57

*Anzeige
Meine Lieben, wie ich euch bereits in diesem Post erzählt habe, habe ich mir für das neue Jahr Einiges vorgenommen. Vorsätze, Ziele, Wünsche... Man kann sie nennen, wie man möchte. Fakt ist, dass vor allem wir Mütter täglich zahlreiche Herausforderungen zu bewältigen haben, selten durchschlafen können und kaum Zeit haben, auf uns zu achten. Das Ergebnis ist Stress! Wir fühlen uns (zumindest ich) oft müde und erschöpft. Und genau das - dieses Gefühl, das mir vorher nie bekannt war, möchte, nein will ich ändern!


NOWEDA FÜR MICH


Ok. Mein Ziel lautet: Wieder fit und gesund! Was muss ich dafür tun? Mich ausgewogen ernähren, mich mehr bewegen und dabei Spaß haben!

Diejenigen von euch, die Kinder haben, den Haushalt alleine schmeißen müssen und noch berufstätig sind, wissen bestimmt, dass dies keine leichte Aufgabe ist. Und genau hier kommt meine neue Entdeckung ins Spiel, die ich testen durfte!


Die apothekenexklusiven Produkte von NOWEDA FÜR MICH wurden aus dem Hause NOWEDA zusammen mit Barbara Becker genau für uns entwickelt. Für all die Frauen, die Wert auf einen gesunden und bewussten Lebensstil legen und ihre eigene Balance und das innere Wohlbefinden wieder finden möchten. Die Produkte von NOWEDA FÜR MICH sind aufeinander abgestimmt, speziell auf die Bedürfnisse des heutigen Alltags zugeschnitten und unterstützen einen ausgewogenen Lebensstil. Das Sortiment von NOWEDA FÜR MICH ist sehr umfangreich und bietet für jeden das Richtige. Schaut euch einfach in Ruhe auf der Webseite und auf dem NOWEDA FÜR MICH Blog um.

Was ist das besondere daran? Die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe! Von leckeren und entspannenden Tee-Sorten bis zum nährstoffreichen Shakes ist alles dabei!


Meine Erfahrung

Ich bin ständig unterwegs. Mein Tag fängt früh an und endet erst spät, wenn alle anderen längst am Schlafen sind. Das kennt ihr bestimmt auch. Daher ist es für mich wichtig, meinen Körper zu unterstützen und ihm die Nährstoffe zu geben, die er braucht. "Eine abwechslungsreiche und gesunde Ernährung reicht vollkommnen!" - JA und NEIN! Ja, sie würde reichen, wenn man die Zeit hat, sich regelmäßig ausgewogen zu ernähren. Ich habe aber Tage, wo ich kaum eine Minute frei habe und es kaum schaffe, etwas Richtges zu essen.

Aus diesem Grund habe ich seit kurzem neue tägliche Begleiter - die ProSence Active Shakes von NOWEDA FÜR MICH. Diese Protein-Smoothies und Shakes sind meine extra Portion Energie für zwischendurch. Ich bereite sie mit dem Proteinpulver von NOWEDA FÜR MICH zu. Man kann das Proteinpulver (ich habe den mit Mango-Geschmack ausgewählt) entweder nur mit Milch/Wasser mixen oder damit richtige Frucht-Smoothies zubereiten. Die Entscheidung liegt bei euch.



Wann und wieso trinke ich die ProSence Active Shakes?

Die ProSence Active Shakes von NOWEDA FÜR MICH versorgen mich jeden Tag mit wichtigen Nährstoffen, Vitaminen und Mineralstoffen. Wie? Molkeproteine und Ballaststoffe sowie Vitamine sorgen z.B. für die Verringerung von Müdigkeit und Ermüdungen. (Also genau richtig für mich!) Dank ihnen, meiner Ernährungsumstellung und der regelmäßigen Bewegung fühle ich mich wieder fit und nicht mehr so erschöpft wie früher!


Ich trinke die ProSence Active Shakes ein bis zwei Mal am Tag. Nach dem Sport (1x Shake mit Milch) und nachmittags (1x leckerer Smoothie mit Proteinpulver und Früchten). Da sie einen geringen Anteil an Kohlhydraten haben unterstützen sie auch ab und an mein Abendessen.


*In Zusammenarbeit mit NOWEDA FÜR MICH

Kommentare:

  1. Hört sich sehr interessant an, wobei ich bei zb. Shakes immer bissle vorsichtig bin weil die mir teilweise zu "viel im Mund" sind, falls du weißt was ich meine. Aber ich werde mir die Produkte definitiv mal ansehen!:)

    Lieben Gruß
    Bea
    http://pinkcontour.blogspot.co.at/?m=0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea, ich weiß, was du meinst. Ich trinke die Shakes nur mit Milch oder mische das Pulver mit Smoothies. Das schmeckt echt sehr lecker. :)
      Sie sind super. Vor allem wenn man Sport macht...

      Löschen
  2. Ich bin kein Freund von Shakes, aber grundsätzlich klingt das sehr spannende und nach der reinsten Energiequelle.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Me-Time ist so wertvoll! Man muss dabei nur wirklich schauen, dass es auch wahre Me-Time Momente sind! :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe das hört sich super interessant an. Hab selbst bisher keine Shakes getestet, aber wie du schon sagst, als Mama hat man oft so wenig Zeit und auch ich ernähre mich oft nicht jeden Tag so gesund. Da ist ein Shane schon super praktisch.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Shake klingt sehr lecker und ich schaue mir das mal genauer an. Zeit für gesunde Ernährung ist nämlich auch hier Mangelware...

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ja nach einem vielversprechenden Produkt an. Ich freue mich, dass es dir damit so gut geht. Es sieht auf alle Fälle lecker aus.
    Liebst!
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Oh das hört sich aber sehr interessant an! Da stöbere ich gleich mal auf der Seite! .. Mir fällt es nämlcih auch ziemlich schwer zwischen Haushalt, Job und Kindern Zeit zum gesunden Essen zu finden..

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich sehr interessant an. Ich komme oft erst um 16 Uhr dazu, einen Kleinigkeit zu essen.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es unheimlich wichtig auch Zeit für sich zu haben :D


    Liebe Grüße,
    Emma // www.emmabrwn.com

    AntwortenLöschen
  10. Ah den Shake kenne ich noch gar nicht:-) Aber Zeit für sich ist super wichtig und ich will meine Tatjana-Zeit auch niemals mehr missen:-) lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich liebe Shakes. Ich glaube den würde ich auch mal testen. Es ist einfach schön sich damit einen Moment zu nehme und dabei endlich etwas gutes zu sich zu nehmen.

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt wieder einmal nach einem tollen Tipp. Danke!
    Ich habe mir die Produkte auch gleich angeschaut, die haben ja eine tolle Auswahl.
    Wie ist der Shake denn vom Geschmack?

    Ich muss jetzt unbedingt fitter und dünner werden. Ich fühle mich so schlapp und dick einfach nicht mehr wohl, deswegen freue ich mich sehr über diese Anregung.
    Alles Liebe, deine Alina

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder - wow! Erstmal ein Kompliment hierzu, niemand kann mir einen Protein-Shake so schmackhaft machen wie du mit deinen Bildern. Da komm ich ja fast auf den Geschmack, wo ich doch so überhaupt kein Shake Trinker bin :-)

    AntwortenLöschen