#BeFit und mach mit!

22:29


Ihr Lieben, einige von euch haben unsere ersten #MomFit-Beiträge bereits entdeckt. Mareike von Everywhere I go und ich werden weiterhin jeden Mittwoch über das Thema Sport/Ernährung/Bewegung (für Frauen/Mütter) bloggen und IHR könnt auch aktiv mitmachen! Wie? Ganz einfach!

Falls ihr über die folgenden Themen:

- Gesunde Ernährung & Rezepte
- Sport/Fitness/Bewegung
- Aktiv sein mit der Familie
- Sport vor/während/nach der Schwangerschaft

... gebloggt habt oder vor habt, darüber zu schreiben, dann lasst еs uns wissen! Teilt mit uns eure Erfahrungen & Tipps und verlinkt eure Posts jeden Mittwoch unter unseren #BeFit-Posts. Das Link-up wird von mittwochs bis freitags geöffnet. Anschließend werden wir euch natürlich supporten und eine Auswahl der Beiträge auf unseren Social Media Kanälen teilen.



Die Teilnahmebedingungen unserer (unbefristeten) Blogparade:

- Das Thema eurer Beiträge sollte zu unserer #BeFit-Aktion passen.  
- Weist kurz auf unsere Aktion hin, verlinkt uns (unsere Blogs) und teilt eure Beiträge mit dem Hashtag: #befitwednesday!
- Das wär's! :-)


Viel Spaß beim Lesen und Mitmachen! Für Mittwoch habe ich übrigens einen sehr spannenden Blogpost für euch vorbereitet...


<

Kommentare:

  1. Tolle Idee, bin auf die Beiträge schon total gespannt! Wünsch dir eine schöne Woche!:)

    Lieben Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine super tolle Idee meine Liebe ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,
    was für eine tolle Idee! Wirklich super, bin total auf die Beiträge gespannt.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich so auf spannende Beiträge!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt, was ihr noch alles an hilfreichen News zusammentragt. Wirklich tolle Reihe.

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mihaela,

    Was für eine tolle Ergänzung eurer Blog Reihe. Das finde ich eine sehr schöne Idee, bei der sicher viele mitmachen werden. Ich möchte auch mal überlegen, was mir dazu einfällt.
    Privat bin ich jedenfalls schon am Start und versuche mehr Fitness einzubauen :)

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für eine schöne Aktion, da schau ich doch mal, ob das ein oder andere Rezept passt. Ich hab ja nicht nur kleine Sünden, sondern auch gesundes leckeres Essen dabei.

    Tolle Aktion.

    JesS

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mihaela, super coole und spannende Aktion und ich freue mich schon auf die Beiträge. Überhaupt sollten Blogger sich untereinander viel mehr unterstützen:-) lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Idee super.
    Ich möchte ja auch wieder fitter werden und meine Ernährung umstellen.
    Liebsten Gruß!
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Sarah von lotte-lieke.com7. März 2017 um 18:25

    Die Idee ist ganz toll, ihr beiden und ich kann mir gut vorstellen mal was zum Thema Fit mit Baby dazu zusteuern. Das hab ich nämlich fest geplant. Aber bis dahin dauert es noch ein paar Wochen ;) Bis dahin bin ich gespannt auf euer Projekt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooo das Thema "Fit mit Baby" klingt super! :)

      Löschen
  11. Eine tolle Aktion! Endlich mal was anderes... Ich freue mich auf die neuen Posts!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde ja Dein Outfit auf dem Post schon so motivierend! Sieht sehr gut aus :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wirklich eine wundervolle Idee :)

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de

    AntwortenLöschen
  14. Meine Liebe, was für eine geniale Idee! So motivierend und originell zugleich. Ich bin mir sicher, es machen viele mit und freue mich jetzt schon auf die befit Beiträge.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mihaela,

    ds ist eine ganz tolle Idee. Ich habe sowieso einen Artikel über Sport und dessen positive Auswirkungen auf dem Plan. Bin auf die andren Beiträge sehr gespannt.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolle Idee, denn wenn ich in den Spiegel schaue, graut es mir vor mir selbst.
    Ich muss dringend was unternehmen.

    Komm mal vorbei und tritt mir in den POPO, hihi.
    Deine Alina

    AntwortenLöschen