#BeFit: Meine Sport Must Haves

07:15


Yeeeeh! Es ist wieder Mittwoch und Zeit für unseren #BeFitWednesday! Das heutige Thema lautet: Sport Must Haves oder besser gesagt MEINE Sport Must Haves! Da ich unglaublich gerne Sport-Kleidung trage, habe ich für euch einige meiner Lieblings-Sport-Outfits rausgesucht. Lasst euch inspirieren!


Stylisch und funktionell

Worauf achtet ihr bei dem Kauf von Sport-Kleidung? Preis, Qualität, Passform, Material... Ich achte eigentlich auf alles! Mir ist es wichtig, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und ich mich wohl in der Sport-Kleidung fühle. Stylisch und funktionell muss sie natürlich auch sein! Schaut selber, was ich meine... :)





Mein Geheimtipp: Die Lifestyle-Marke SEAFOLLY

Und wie findet ihr die Sachen? Toll, oder? Mein Geheimtipp lautet: SEAFOLLY! Diese Lifestyle-Marke aus Australien habe ich sofort in meinem Herz geschlossen! Deren Bademode mit exklusiven Prints, hochwertige Accessoires und Sport-Kleidung mit einzigartiger Passform kann ich euch nur wärmstens empfehlen! Jedes SEAFOLLY Teil sitzt einfach PERFEKT und hat eine erstklassige Qualität. Sie haben übrigens auch eine Kids-Kollektion!!! ;-)


Fotocredit: SEAFOLLY




Deutsche SEAFOLLY-Fans werden bei rund 250 Sport- und Textileinzelhändlern fündig, außerdem in zahlreichen Filialen von Breuninger, Galeria Kaufhof, Peek & Cloppenburg, KaDeWe Group und Sport Scheck. Online kann SEAFOLLY unter anderem bei Zalando, Conley’s, Breuninger, Engelhorn, Bikinishop, Enamora und Edited bestellt werden. Weitere Onlineshops und alle stationären Verkaufsstellen sind im Shopfinder auf seafolly.com gelistet.


Weitere SEAFOLLY-Styles werde ich euch im Laufe der nächsten Monate präsentieren! Folgt mir und unserer #BeFit-Aktion fleißig weiter!


Die spannenden #BeFit-Beiträge von Mareike findet ihr auf ihrem Blog.

1 Kommentar:

  1. Coole Auswahl...ich sollte echt mal wieder mehr Sport machen. :)
    Die Tasche ist super cool!

    Liebe Grüße
    Melli
    www.fashionargument.de

    AntwortenLöschen