Urlaub für die ganze Familie im Naturhotel Forsthofgut

20:19


Meine Lieben, unser Urlaub ist vorbei und ich bin wieder online! Die Herbstferien waren so erlebnisreisreich und aufregend, dass ich euch unbedingt davon erzählen möchte. Strahlende Sonne, wunderschöne Berge, Schnee ohne Ende, Meer… Ja es war alles dabei! Wir haben zwei Länder besucht und tolle Orte entdeckt! <3


Unser Urlaub in Österreich

Viele von euch haben den Ort bzw. das Hotel in Österreich sofort erkannt, in dem wir einige wundervolle Tage verbracht haben. Ich habe (soweit es mit Kindern geht) versucht, euch auf meinen Social Media Kanälen mitzunehmen. An dieser Stelle möchte ich mich für eure zahlreichen Nachrichten und Wünsche bedanken. 



Als wir in Österreich waren, war das Wetter unglaublich wechselhaft. An dem ersten Tag hatten wir fast 20 Grad und Sonnenschein pur! Danach wurde es leider immer kälter, regnerisch und richtig herbstlich. Hoch in den Bergen hat es sogar geschneit! Meine Bilder sprechen eigentlich für sich… J




Naturhotel Forsthofgut mit Kinderaugen entdecken

Erinnert ihr euch noch an meinen Bericht über das Naturhotel Forsthofgut? Da mein Mann und ich letztes Jahr so begeistert davon waren, wollten wir es auch unseren Kindern zeigen. Auf Einladung des Hotels durften wir alles diesmal mit Kinderaugen entdecken und neu erleben! 

Für diejenigen von euch, die das Naturhotel Forsthofgut noch nicht kennen, fasse ich die wichtigsten Highlights kurz zusammen:


Inklusivleistungen für Kinder und Jugendliche im Naturhotel Fortshofgut

  • Professionelle Kinderbetreuung für Kinder ab 2 Jahren an 7 Tagen die Woche MO-SA 09.30 - 20.30 Uhr und SO 10.00 - 21.00 Uhr
  • Perfekte (kindergerechte) Lage abseits aller Straßen und direkter Einstieg in das Skigebiet
  • Täglich Mittagstisch um 12:00 Uhr im Rahmen der Kinderbetreuung
  • Kostenloser Verleih von Kinderbuggys und Wandertragen
  • Kinderspielraum auf 100 m² mit Rutsche Kletterburg und vielen Spielen
  • Jugendlounge mit Tischfussball, Tischtennis, Darts, Nintendo Wii und WLAN
  • Hoteleigener Kinder-Bikeverleih (im Sommer)
  • Indoorpool und ganzjährig beheizter Outdoorpool für Familien und Familienspa
  • Hoteleigener Rodelverleih (im Winter)

Meine Kinder haben sich in dem Naturhotel Forsthofgut von Anfang an wohl gefühlt und jede Sekunde genossen. Die Tiere in dem hauseigenen Kinderbauernhof und der Wildspielplatz waren definitiv ihr Highlight! Wir haben zahlreiche Stunden dort verbracht, gespielt, geklettert und alle Tiere hautnah erlebt!


Für die kleinen (natürlich auch für die großen) Gäste bereitet das Naturhotel Forsthofgut täglich ein neues Tagesprogramm vor. Spannende Spiele, Kinoabende, Bastel-Geschichten, kleine Ausflüge, köstliche Speisen… Es bleiben keine Kinderwünsche offen!



Da meine Kids ohne Probleme auch bei der Kinderbetreuung geblieben sind (das passiert selten!) und die Kinderbetreuerinnen sehr gemocht haben, konnten mein Mann und ich in dem einzigartigen Spa-Bereich entspannen. Und der Spa-Bereich in dem Naturhotel Forsthofgut ist wirklich einzigartig!!! 




Was euch dort erwartet? 7 verschiedenen Saunen und Dampfbäder, 4 Ruheräume, 8 Massage- und Kosmetikräume sowie 1 Waldlichtung für das Massageerlebnis unter freiem Himmel, Tee- und Snackbar zur Selbstbedienung nach Lust und Laune, Indoorpool und ganzjährig beheiztem Outdoorpool mit Panoramablick und Infinity-Kante… Der waldSPA im Naturhotel Forsthofgut ist mehr als einen Besuch wert! ;-)


Entspannung, Wohlfühlen und Genuss!

Wenn ich über unsere Zeit im Naturhotel Forsthofgut schreibe, muss ich immer an das leckere Essen denken. Das reichhaltige Frühstücksbuffet und die 5-Gänge-Gourmetmenüs am Abend mit zahlreichen regionalen Bio-Produkten sind erstklassig!!!


Mein Tipp:  Man kann in dem Naturhotel Forsthofgut nicht nur mit der Familie entspannen und köstliche Speisen genießen, sondern auch Einiges für seine Figur tun. 

Das Hotel hat einen 300 m² großer Fitnessbereich mit den neuesten Geräten, einen Yogaraum mit 70 m² und bietet zahlreiche Sport-Angebote an! Der Gedanke an solch einen Aktiv-Urlaub reizt mich persönlich sehr (ich bin leider noch nicht dazu gekommen) und würde ein Grund sein, das Naturhotel Forsthofgut vielleicht wieder zu besuchen. J




*In netter Zusammenarbeit mit Naturhotel Forsthofgut

Pressereise





P.S.: Da viele bereits gefragt haben... Mehr über das Paw Patrol Flugzeug, das uns überall begleitet hat, werde ich euch am Mittwoch verraten! Es wartet auch eine tolle Überraschung auf euch! ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen