#PawPatrolLiebe: PAW Patrol News und viele Weihnachts-Geschenkideen! (Verlosung)

19:58


Werbung  Wo sind die PAW Patrol-Fans? Als eine zweifache Mama kenne ich mich mittlerweile mit den angesagten Kinderserien und Lieblingsfiguren aus! Die kleinen vierbeinigen Helden aus der SRTL TV-Serie PAW Patrol gehören zu den Favoriten meiner Kinder und begleiten uns tagtäglich. Heute habe ich spannende PAW Patrol News und zahlreiche Weihnachts-Geschenkideen für euch! UND… Und eine tolle Überraschung!


PAW Patrol NEWS
 
Vom 6. - 30.11.17 laufen auf SRTL die neuen PAW-Patrol Folgen zum Thema Fliegen (3. Staffel)! Chase, Marshall & Co sind in luftiger Mission unterwegs und laden ihre kleinen Fans zum Mitspielen ein. 

Passend zu den neuen Folgen kann man viele verschiedene Spielsachen zur Serie on- und offline erwerben. Einige davon haben uns vor kurzem erreicht. Die Freude meines Sohnes beim Auspacken des PAW Patrol-Pakets habe ich euch bereits in meinen Instagram-Stories gezeigt! J




Das PAW Patrol Gewinnspiel auf #mytoys

Auf mytoys.de könnt ihr nicht nur jede Menge PAW Patrol Fanartikel entdecken, sondern auch mit etwas Glück tolle Preise gewinnen!

myToys verlost vom 15.10. bis zum 05.12.17 gemeinsam mit Lufthansa Flugtickets für die ganze Familie zu einem Lufthansa Ziel eurer Wahl innerhalb Europas. Außerdem kann man eines von fünf Fanpaketen gewinnen. Also Vorbeischauen lohnt sich! Alle Infos zu dem Gewinnspiel findet ihr hier.

Bild: mytoys.de

Jede Menge Geschenkideen für die kleinen PAW Patrol-Fans

Seid ihr auch schon auf der Suche nach schönen Weihnachts-Geschenken für eure Kinder? Dann wären die PAW Patrol-Fanartikel genau das Richtige für euch! Coole Fluggeräte mit Licht- und Geräuscheffekten, Kleidung mit den PAW Patrol-Motiven, kuschelige Spielfreunde, Hörspiele & DVDs, Mal- und Lesebücher… Ich bin mir sicher, dass ihr schnell fündig werdet. Die süßen PAW Patrol Fanartikel habe ich hier entdeckt: www.mytoys.de/pawpatrol



Mein Sohn ist zum Beispiel von den vier PAW Patrol-Spielfiguren und von dem supercoolen PAW Patrol Air Patroller begeistert. Sein Lieblingsspielzeug, das seine Fantasie so schön anregt, hat uns sogar auf unserer Reise nach Österreich begleitet! :) Mein Kleiner spielt die aufregenden PAW Patrol –Abenteuer aus der TV-Serie oft nach und erfindet damit gerne seine eigenen lustigen Geschichten! Eine tolle Sache, die ich als Mami befürworte!





Meine PAW Patrol-Überraschung für euch

Und zum Schluss kommt meine Überraschung für euch! Ich darf einen PAWPatrol Air Patroller verlosen! Ist das nicht toll? Ich freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit habe, einen kleinen PAW Patrol-Fan glücklich zu machen!!! <3



Bild: mytoys.de

Die Teilnahmebedingungen für meine Verlosung findet ihr hier:


- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen aus Deutschland, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? 

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter und teile gerne öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).

- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 15.11.2017 um 24 Uhr.
Ich wünsche euch viel Glück!




In netter Zusammenarbeit mit SRTL und mytoys.
#PawPatrolLiebe

-->