Unser aufregendes Wochenende in Bildern: Oster-Workshop in Köln und einen Tag auf der ProWein Messe

10:06


Meine Lieben, wo soll ich nun anfangen? Es war ein aufregendes Wochenende, das ich kurz mit euch teilen möchte. Schnee, Sonne, Minusgrade, ein Oster-DIY-Workshop, ein super genussvoller Tag auf der ProWein Messe in Düsseldorf… Seid ihr neugierig geworden? Ich habe (fast) alles in Bildern festgehalten. Schaut sie euch selber an. :)



Ein Oster-DIY-Workshop in dem HEMA Store in Köln

Wie ich euch bereits auf Facebook und Instagram mitgeteilt habe, waren meine Tochter und ich am Samstag in Köln. In Zusammenarbeit mit HEMA haben wir einen super leckeren DIY-Workshop für alle HEMA Kunden organisiert. Sowohl die Kleinen, die so toll mitgemacht haben, als auch die Großen haben mit uns Oster-Plätzchen verziert, genascht, gelacht und einen wundervollen Nachmittag gehabt. On top gab es für alle Beteiligten einen 10 % Rabattcode auf den gesamten Einkauf. Dieser Code: HEMAOstern18 ist übrigens auch für euch bis zum 07.04.18 (online und auch im Shop) noch gültig.





Und wisst ihr, was für mich das Schönste bei diese Aktion war? Zu sehen, wie meine Tochter das Ganze richtig gerockt hat, wie viel Spaß sie dabei hatte und wie selbstbewusst mein 8 jähriges Mädchen alle betreut, den Kindern geholfen und zur Seite gestanden hat. Echt Wahnsinn! Ich war selber überrascht und begeistert von ihr. (Da spricht das stolze Mama-Herz… :)



Für Weinliebhaber und Genießer

Nach einem erlebnisreichen Samstag folgte ein genussvoller Sonntag auf der ProWein Messe in Düsseldorf. Zwischen den leckeren Weinen und spannenden Gesprächen ist der Tag wie im Flug vergangen. Einige Impressionen davon habe ich auch mitgebracht.







Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Schaut unbedingt auf dem Blog vorbei! Es erwartet euch eine schöne Oster-Verlosung…


Weitere „Wochenende in Bildern“ – Beiträge findet ihr hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen