Oster-Verlosung: 3 x Baby Annabell® Newborn Heartbeat zu gewinnen!

20:02


Werbung |  Meine Lieben, ich habe eine zuckersüße Überraschung für euch organisiert! Habt ihr schon alle Ostergeschenke besorgt? Noch nicht? Dann macht bei meiner neuen Osterverlosung mit! In Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Zapf Creation AG werde ich euch kurz Baby Annabell® Newborn Heartbeat vorstellen und darf sogar drei Baby Annabell® Newborn Heartbeat Puppen verlosen!!!

 
Mutter-Kind-Rollenspiel mit Baby Annabell®

Meine Tochter ist zwar 8 Jahre alt, liebt aber nach wie vor Mutter-Kind-Spiele über alles! Und das finde ich richtig toll. Mein Sohn spielt übrigens auch gerne mit. Ob abends im Bett oder unterwegs, ihre kleinen Babys und zahlreichen Puppen begleiten sie überall. Kommt euch das bekannt vor? Spielen eure Töchter auch gerne solche Spiele?



Dann kennt ihr bestimmt die Baby Annabell® Puppen. Sie sind wie richtige Babys! Dank ihren lebensechten Funktionen (wie z.B.: Baby Annabell® weint echte Tränen, kann trinken und liebt ihren Schnuller) bereiten sie jede Menge Spielspaß und erlauben ein realistisches Mutter-Kind-Rollenspiel.

Bild:  Baby Annabell®


Baby Annabell® Newborn Heartbeat: Einschlafhilfe für die Kleinsten

Neben Baby Annabell® (ab 3 Jahren), Baby Annabell® Newborn (0+), My First Baby Annabell® (ab 1 Jahr) zählt jetzt auch Baby Annabell® Newborn Heartbeat zu der Baby Annabell®-Familie. Was ist das Besondere daran?

Die 30 cm große Puppe Baby Annabell® Newborn animiert Babys von Geburt an zum Spielen und Knuddeln, spendet Trost, dient den Kleinsten als Einschlafhilfe und kann natürlich auch älteren Kindern große Freude bereiten! 

Das echte Highlight ist die Herzschlag-Funktion der Puppe! Durch Drücken des Herzens auf Baby Annabell®`s Bäuchlein ertönt ein gleichmäßiger Herzschlag und die Puppe beginnt sanft zu atmen. Richtig süß!!! Die Lautstärke des Sounds ist übrigens verstellbar.
Bild:  Baby Annabell®
Bild:  Baby Annabell®
Puppe Baby Annabell® Newborn ist sowohl für die Kleinsten (Babys können mit einem Spielzeug mit Atem-Geräuschen besser einschlafen, fühlen sich beschützt und schlummern so ruhiger.) als auch für die älteren Puppeneltern geeignet. Mehr Informationen unter www.baby-annabell.com.


3 x Baby Annabell® Newborn Heartbeat zu gewinnen!

Wie süß Baby Annabell® Newborn Heartbeat ist, könnt ihr anhand meiner Bilder sehen. Ich bin mir sicher, dass sie auch eure Mädels begeistern wird. Daher starte ich heute meine neue Oster-Aktion und verlose 3 x Baby Annabell® Newborn Heartbeat. Die Teilnahmebedingungen kennt ihr bereits. Hier sind sie:


- Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die Mitglied dieses Blogs sind. Wie das geht? 

- Folge mir via Facebook, Instagram oder Twitter und teile gerne öffentlich diese Verlosung (auf Facebook, Instagram oder Twitter).
 
- Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist am 27.03.2018 um 24 Uhr.



Anzeige

In Zusammenarbeit mit Zapf Creation AG

-->