Kinderschuhe für den Frühling

Mittwoch, 20. April 2016


#ANZEIGE//Werbung       Ich hatte euch bereits erzählt, dass ich ich wieder auf der Suche nach guten Kinderschuhen bin. Es ist zwar schön, dass die Temperaturen endlich steigen, aber das heißt: Kinderschuhe für den Frühling kaufen! Wie wir alle gut wissen, wachsen die Kinder viel zu schnell und schaffen es leider nicht die Schuhe lange auszutragen. Wo findet man tolle Kinderschuhe? Worauf soll man bei dem Kauf achten und welche sind die angesagten Kinderschuh-Modelle??? Ich versuche in dem heutigen Post all die Fragen zu beantworten und euch nützliche Tipps zu geben.


Kinderschuhe online kaufen!

Nachdem meine Kinder und ich jegliche Schuhgeschäfte in der Stadt durchforstet und jede Menge Kinderschuhe anprobiert haben, beschloss ich stressfrei online einzukaufen. Mein Sohn ist einfach viel zu wild und probiert ungern Kinderschuhe an. Also ab ins Netz!

Ich hatte früher, ehrlich gesagt, immer Angst, dass ich online die richtige Kinderschuh-Größe nicht gut einschätzen kann. Die Kinderschuhe fallen je nach Modell und Marke leider unterschiedlich aus. Diese Angst habe ich aber zum Glück nicht mehr! Wieso? Ich habe für mich den online Shop giggs entdeckt! Dort findet ihr nicht nur eine große Auswahl an tollen Kinderschuhen, sondern auch den giggs Größen-Ratgeber – eine innovative und individuelle Größenempfehlung! Wie man die richtige Schuhgröße für sein Kind ermitteln kann, zeige ich euch jetzt.



Was man beim Kinderschuh-Kauf beachten muss?

- Für mich ist es enorm wichtig, dass die Kinderschuhe, die ich kaufe, praktisch, bequem und ausgefallen sind, eine hochwertige Qualität und einen fairen Preis haben. Damit eure Kinder mit den Schuhen auch mehr Spaß haben, greift lieber zu den Modellen mit Klettverschluss. Ich kenne kein Kind, dass gerne Schnürsenkel bindet. :)

Gute Qualität bedeutet nicht unbedingt hoher Preis! Dazu gleich mehr...

- Ok, Kinderschuhe bei giggs einkaufen geht ganz easy! Ihr müsst nur die folgenden drei Schritten befolgen:

1. Kinderfußlänge ausmessen



2. Millimeterzahl des größeren Kinderfußes eingeben

Quelle: www.giggs.de


3. Die vorgeschlagene Größe für euer Wunschmodell auswählen (Falls ihr euch mehrere Schuhe anschaut, überprüft auf jeden Fall die Größenempfehlung durch eine erneute Eingabe der Fußlänge!)

Quelle: www.giggs.de

Wir haben die Schritte genau befolgt und die Kinderschuhe, die ich für meine zwei Schätzchen bestellt habe, passen perfekt. Kauft bitte nicht eine Nummer größer. Sondern genau die Größe, die euch bei giggs empfohlen wird.

Noch mehr hilfreiche Tipps rund ums Thema Kinderschuhe und Schuhgröße findet ihr auf der giggs Webseite.

Unsere Schuh-Favoriten!

Und zum Schluß habe ich natürlich auch einige Schuh-Inspirationen für euch! Wir lieben weiße Sneakers! Für Jungs finde ich die Converse-Modelle richtig cool und für die Mädchen kann ich euch die giggs Schuhe (ihre eigene Marke) wärmstens empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt definitiv, das Leder ist super weich und die Modelle sind ein richtiger Hingucker. Falls eure Kinder noch mehr leichte und bequeme Sneaker brauchen, dann schaut euch auch die Kinderschuhe der Firma SPROX an!







 *IN KOOPERATION MIT GIGGS

-SPONSORED POST- 


Whould you like to comment?

  1. Wir lieben Converse Schuhe :)
    Mein Sohn würde zwar weiße Schuhe tragen, aber die wären sofort dreckig :D
    Hält das Weiß bei euch lange?

    Die Mädchen Schuhe sind SO schick <3 Toll!

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina, meine Kinder haben nicht nur weiße Schuhe! ;D
      Wir haben Schuhe extra für die Schule, für den Spielplatz und etc. Die zwei Modelle, die ich euch heute gezeigt habe, sind pflegeleicht. Sie sind aus Leder und zum Glück leicht sauber zu machen.

      Liebe Grüße,
      Mihaela

      Löschen
  2. Die meisten Schuhe für Kinder sind teuer für ihre kleine Größe. Um Ihnen zu helfen, Geld zu sparen, hier sind einige Tipps für den Kauf Kleinkind Schuhe, die sie für alle Jahreszeiten nutzen können.

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google